Foren Sport u... Fußball-Thread
[1] [2353] [2354] [2355] [2356] [2357] [2358] [2359] [4058]
gelöschter Benutzer am 11.05.2007
ey wenn die den azouagh gegen streit bei schlake eintauschen bin ich verdammt enttäuscht!! dann spielen wir 100% wieder gegen den abstieg nächste saison weil uns auf der Aussenbahn ein sehr guter Mann fehlt....
Geh davon aus, dass Streit die Eintracht im Sommer Richtung Schalke oder HSV verlassen wird. Und die Qualität der Mannschaft würd ich nicht an einem Spieler abhängig machen, obwohl Streit der Topscorer dieser Saison bei der Eintracht ist. Man muss abwarten, wie sich die Mannschaft in der Sommerpause verstärken wird.
Knipser am 11.05.2007
Gott ach Gott, der Streit spielt doch bei uns eh nicht... O_o
Dann soll er lieber wieder nach Köln gehen, denen hilft er vielleicht weiter...
is mir eigentlich scheissegal, wo der Söldner hingeht -.- bin davon überzeugt, dass er das Eintrachttrikot nächstes Jahr net mehr anhaben wird!
Gude, ich geh auch davon aus das der Streit geht... hoffentlich bekommt die Eintracht auch seine 5 millionen, und wie der Heribert schon gesagt hat jeder spieler ist ersetzbar.... und der bruchhagen ist ein typ im vorstand dem ich mal wieder vertrauen kann, das gabs ja alnge nicht mehr bei der SGE
Knipser am 11.05.2007
500.000 vielleicht...
LaBomba am 11.05.2007
:haha: knipser :haha:
Knipser am 11.05.2007
Die Pflaume hats ja noch nicht mal auf en Spiel in der Nationalmannschaft gebracht, also hör mir auf.... Das hat ja wirklich schon fast jeder, der zwei Beine hat.
Wehe die holen den....
Sensationeller Erfolg für Bernd Schuster und den FC Getafe: Der Madrider Vorstadtclub gewann am Donnerstagabend das Halbfinal-Rückspiel im spanischen Pokal gegen den FC Barcelona mit 4:0 (2:0) und machte damit die 2:5-Niederlage aus dem Hinspiel wett. Gegner im Finale der "Copa del Rey" wird der FC Sevilla sein, der am Mittwoch mit 2:0 (nach 3:0 im Hinspiel) gegen Deportivo La Coruna siegreich war. Damit ist Getafe so gut wie im UEFA-Cup.

* Schalke wird Meister, wenn…

…die Königsblauen in Dortmund siegen und gleichzeitig Stuttgart in Bochum verliert und Bremen nicht gegen Eintracht Frankfurt gewinnt. Alle anderen Konstellationen würden die Entscheidung im Titelrennen auf den letzten Spieltag verschieben.

* Stuttgart verabschiedet sich aus dem Meisterschaftsrennen, wenn…

…Schalke in Dortmund gewinnt und der VfB nicht in Bochum siegt.

* Bremen verabschiedet sich aus dem Meisterschaftsrennen, wenn…

…Schalke und/oder Stuttgart ihre Spiele gewinnen und Werder gegen Frankfurt verliert. Auch bei einem Remis der Bremer und einem gleichzeitigen Sieg Schalkes wäre Werder aus dem Geschäft.

* Aachen steigt ab, wenn…

…die Alemannia nicht gegen Wolfsburg gewinnt. Selbst im Falle eines Sieges müsste Aachen am letzten Spieltag in Hamburg punkten, um Wolfsburg oder Frankfurt noch zu überholen.

* Mainz steigt ab, wenn…

…der FSV nicht gegen die bereits abgestiegenen Mönchengladbacher gewinnt. Sogar bei einem Sieg gegen Mönchengladbach wäre der Abstieg nicht mehr zu vermeiden, wenn der VfL Wolfsburg gewinnt und Eintracht Frankfurt mindestens einen Punkt holt .

* Hamburg und Bielefeld sind gerettet, wenn...

... sie einen Punkt holen. Außerdem bei Niederlagen, wenn Aachen nicht gegen Wolfsburg gewinnt.

* Frankfurt ist gerettet, wenn...

... es in Bremen gewinnt oder bei einem Unentschieden in Bremen, wenn Aachen nicht gegen Wolfsburg gewinnt. Auch bei einer Niederlage in Bremen würde die Eintracht die Liga halten, wenn Aachen gegen Wolfsburg verliert und Mainz nicht gegen Mönchengladbach gewinnt.

* Wolfsburg ist gerettet...

... wenn es Aachen bezwingt.

* Leverkusen erreicht den Uefa-Pokal, wenn…

…Bayer bei Hertha BSC gewinnt und Verfolger Hannover gleichzeitig nicht in Bielefeld siegt.
@Knipser

Das ist ja mal völliger Bullshit... Dir ist wahrscheinlich noch nicht aufgefallen das die Eintracht immer nur dann gut gespielt hat wenn Streit einen genialen tag erwischt hat, denn dann kamen viele seiner bälle an... und das hat die konkurenz auch bemerkt, nicht umsonst wollen deutsche top vereine wie Schalke, HSV oder Bremen den Streit haben... begründe deine aussagen mal bitte auf tatsachen und nicht auf deiner gefühlslage... weil die interessiert die leute hier nicht!
[1] [2353] [2354] [2355] [2356] [2357] [2358] [2359] [4058]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"