Foren Sport u... Fußball-Thread
[1] [2355] [2356] [2357] [2358] [2359] [2360] [2361] [4058]
gelöschter Benutzer am 11.05.2007
glaube aber auch, dass er z.B. auf Schalke net spielen wird. In Wolfsburg scheiterte er ja auch schon!
Bookie am 11.05.2007
Scheisse warum fahr ich morgen nur nach Bremen?? ;( keeinnenn Bock
guck ma wie lang das her ist, dass der in wolfsburg war........

kann man nicht vergleichen, den streit von damals und heute.....
Ich finde Streit ist ein Bombenspieler,
meiner Meinung nach setzt der sich in Schalke durch
und hat auch das Potenzial Nationalmannschaft zu spielen!
@Eyeless was hat ein guter verein mit dem tabellenplatz zu tun? wenn es fakt wäre würdest du sagen die eintracht hat ne mieserable rückrunde gespielt das heisst noch lange nicht das die eintracht ne schlechter verein ist!

also manchmal frage ich mich ob diverse leute die hier was schreiben überhaupt was vom fussball mitbekommen oder einfach mal ihren senf dazu geben wollen!?
*schmunzel*
das war vor 3,5 Jahren, da war er 23 Jahre un da kann man sich bei ner durchschnittlichen Mannschaft wie Wolfsburg bei so nem Talent durchsetzen! Zumal er ja davor auch ne riesige Saison bei Frankfurt gespielt hat!
Eyeless am 11.05.2007
dann guck ich mir die letzten 10 jahre an und nicht nur die rückrunde und behaupte, dass die eintracht mir sicherheit kein guter verein der 1. liga is..

sag mal schaut ihr euch denn auch ab un zu fussball an oder redet ihr nur drüber? :rolleyes:
wir leben nicht mehr anfang der 90er...

also wie gesagt, denke nich, dass streit es packt. aber natürlich kann man das bei keinem spieler so genau sagen. luca toni z.b. is ja auch ein spätzunder, von dem hätte das auch keiner gedacht
ozzi am 11.05.2007
streit war nicht umsonst letztes jahr auch von guten mannschaften (stuttgart) umworben!!! also so schlecht kann er nicht sein!!

und was is das eigentlich für ne dumme argumentation von wegen in einer schlechten mannschaft sticht ein guter raus!!! ich würde es eher andersrum sehen...ein guter spieler kommt gerade in einer guten mannschaft erst richtig zur geltung wenn er passende mitspieler, die ihn bzw die er mal richtig in szene setzen kann!!! natürlich sticht er bei der eintreacht auch heraus, aber ich denke dass er bei besseren mannschaft auf jeden fall noch viel stärker spielen würde!!!
@eyeless

dann meinst du aber den sportlichen erfolg... und da geb ich dir recht bis auf letztes jahr war in den letzten 10 jahren sehr wenig dabei an erfolgen... aber das macht noch keinen schlechten verein aus... schau dir doch mal das umfeld der eintracht an in den letzten 5 jahren...

vor 4-5 jahren sind wir knapp an einem lizenzentzug vorbei geschlittert wir waren hoch verschuldet und hatten einen zuschauerschnitt von 25.000! Guck dir die Eintracht 2007 an! Wir haben im UEFA CUP gespielt, wir sind der 7. Reichste Verein der Bundesliga. Wir haben keine schulden mehr... und einen Zuschauerschnitt von mehr als 45.000! Nach meinung von einigen Fans andere Vereine finden die meisten das die Eintracht die Lautstärksten und Besten Fans haben... was die Bild-Zeitung und der DSF Doppelpass ebenfalls bestätigten mit den worten "Eintracht und der beste 12. Mann der Liga"

Also die eintracht hat sich als verein stark gemacht... der sportliche erfolg ist wohl sehr gering das gebe ich leider zu, ABER... Man kann nicht sagen die Eintracht ist ein schlechter Verein!
[1] [2355] [2356] [2357] [2358] [2359] [2360] [2361] [4058]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"