Foren Sport u... Fußball-Thread
[1] [2425] [2426] [2427] [2428] [2429] [2430] [2431] [4058]
Stereotyp. am 03.06.2007
ya klar aber nich so blödsinnig wie der post vom francoforte ^^
gelöschter Benutzer am 03.06.2007
was ist denn da so der blödsinn?? denk ma die transfers würden alle sinn machen....
gelöschter Benutzer am 03.06.2007
ne alle nicht...

-Materazzi geht mit sicherheit nicht zu schalke... das ist ne nummer zu heavy
-Rensing zu bochum als leihe... ich weiss nicht würde zwar spielpraxis bedeuten aber kann ich mir nicht vorstellen da es kahns letzte saison ist
-Und ich denke mal snap-boy meint alonso oder? auch dies wäre für schalke zu heavy...

der rest könnte ich mir vorstellen
Melo_Melo am 03.06.2007
und tevez zu bayern denke ich auch is ne nummer zu groß :kritisch: leider :(
Leines am 03.06.2007
Nein, snap-boy meint schon Afonso. An dem auch Stuttgart interessiert sein soll.
Stereotyp. am 04.06.2007
genau den mein ich ^^ un wieso sollte tevez zu groß für bayern sein? die ham ya auch schon luca toni un so wies aussieht auch ribery also von ner nummer zu groß kann man bei tevez nicht reden :kritisch:
Maggi am 04.06.2007
Nach Hamit Altintop, Schlaudraff, Sosa, Jansen und Toni kommt nun Zé Roberto (32) dazu. Der Ballzauberer gab die Zusage für die kommenden zwei Spielzeiten.

Der begnadete Linksfüßer Zé Roberto war schon von 2002 bis 2006 beim Rekordmeister beschäftigt. Zuletzt spielte er großartig beim FC Santos. Der Brasilianer begeistert als feiner Dribbler und guter Zuarbeiter über die linke Flanke; genauso vermag er Defensivdienste im halblinken oder zentralen Mittelfeld zu erledigen. Dort soll er in München neben der künftigen Nummer 6, als die Mark van Bommel vorgesehen ist, wirken oder auf der linken Flanke.

Die Alternative zu Zé Roberto heißt links Franck Ribery. Mit dem französischen Nationalspieler sind sich die Münchner einig, noch sind aber keine Fakten in Form einer bindenden Vertragsunterschrift geschaffen. Es könnten sich also noch Mitbewerber wie Real Madrid einmischen.

Bald ist für Podolski Feierabend,dann kann er seine Koffer packen! :-P
gelöschter Benutzer am 04.06.2007
zwei deutsche Fussballtalente wieder beim FC Bayern auf der Bank (Podolski, Schlaudraff) und wenn Sagnol weiterhin Stammspieler bleibt, wovon ich ausgehe, wird entweder Jansen oder Lahm auf der Bank Platz nehmen :-?
Stereotyp. am 04.06.2007
ya das is sau beschissen... podolski sollte lieber yetz wechseln solagen es ncoh vereine gibt die ihn nehmen...
Maggi am 04.06.2007
Ich glaub kein Verein ist bereit eine so hohe Ablöse auf denn Tisch zu legen für Podolski, weil die Bayern werden ihn bestimmt nicht für billig Geld weggeben...Und wohin soll er auch, fürs Ausland reicht die Klasse definitiv nicht...
[1] [2425] [2426] [2427] [2428] [2429] [2430] [2431] [4058]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"