Foren Sport u... Fußball-Thread
[1] [2427] [2428] [2429] [2430] [2431] [2432] [2433] [4058]
Maggi am 04.06.2007
meinste echt das der solche probleme hat???

Ich glaubs nicht, die Bayern waren einfach ne nummer zu hoch für ihn...Guck mal der kam von Köln, da war er der König...So doll wie der ist hat er gedacht das läuft in bayern genau so...
Eyeless am 04.06.2007
ja klar aber im nationalteam hat er sich ja auch durchgesetzt, also ich denke schon dass er das potenzial hat, er muss e3s halt abrufen sonst bleibt er wohl ein ewiges talent
Maggi am 04.06.2007
das stimmt da hat ers geschafft....Mal abwarten ob er das bei denn bayern schafft...Also im moment bezweifel ich das, weil gegen Toni und Makaay durchsetzten schafft er nicht und wenn dann noch klose kommen sollte, kann er bei denn amateuren kicken...
-FrAnCoFoRtE- am 04.06.2007
Jop, und ein junger Spieler wurde verschwendet.

Sorry, aber hauptsache mal gefährliches Potential der Buli aufgekauft.
Der hat bei einem anderen verein eine viel bessere Förderung bekommen käönnen, allein dadurch dass er Stammspieler seien könnte und Spielpraxis und Erfahrung sammelt und somit auch Erfolgserlebnisse hat.
Eyeless am 04.06.2007
köln? buli?
Maggi am 04.06.2007
Ja der kam aus der zweiten Liga zu denn Bayern....Du hast nicht ganz unrecht, in nem anderen Verein, hätte er mehr erreichen können das stimmt...
-FrAnCoFoRtE- am 04.06.2007
Die 2. Bundesliga ist auch eine Bundesliga und hätten Ihn die Bayern nicht gleich aufgekauft wäre er zu einem anderen verein und hätte dem FCB schaden können, aber sowas geht natürlich nicht.
Gleich mal eingesackt, und wenn er jetzt auch unter den ganzen Stars untergeht, egal..Sie haben ihn ja wenigstens mal gekauft und somit einen eventuellen Gegner geschwächt.
Maggi am 04.06.2007
Was ne theorie, sie haben damit keinen geschwächt wenn denn auch...Der wäre in Köln geblieben, kein großer Club war an dem dran...Bremen,Schalke hatten kein Interesse...Und sonst auch kein Verein...

Der wird mal so enden wie Paul Gascoin....Auch nen riesen Talent und dann nach und nach der Absturz... ^^
Thooomy am 04.06.2007
Lukas Podolski wird heute 22 Jahre alt, und hier wird schon sein Karriereende prognostiziert :toctoc:

Schon vergessen? Vor etwa einem Jahr waren alle noch im Poldi-Wahn, wie zum Beispiel nach dem WM-Achtelfinale gegen Schweden, wo Poldi uns fast im Alleingang in Viertelfinale schoss.
Cohen am 04.06.2007
als ob bayern daran schuld wäre wenn de rpoldi sich nich durchsetzen kann lol!!! bayern hat ihn ja nich gezwungen zu kommen das war ganz allein seine entscheidung und er hätte wissen müssen das ihm 1-2 jahre zum beispiel bei bremen oder stuttgart besser getan hätten ^^! selber schuld würd ich mal sagen ;-)

bremen,hamburg und stuttgart waren interessiert.
[1] [2427] [2428] [2429] [2430] [2431] [2432] [2433] [4058]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"