Foren Sport u... Fußball-Thread
[1] [2451] [2452] [2453] [2454] [2455] [2456] [2457] [4058]
Maggi am 15.06.2007
Nach BILD-Informationen stehen die Bremer unmittelbar vor der Verpflichtung des Brasilianers Carlos Alberto (22) von Fluminense Rio de Janeiro. Mit Carlos Alberto und Diego (22) hat Werder dann ein Zauber-Duo als Antwort auf die Bayern-Kracher.

Werders Brasilien-Coup Carlos Alberto: Lange gab es Probleme um die Transferrechte. Die sind jetzt geklärt, liegen bei Media Sports Investment (MSI). Mit der Agentur aus London haben sich die Bremer auf ein Leihgeschäft über ein Jahr mit anschließender Kauf-Option geeinigt.
Stereotyp. am 15.06.2007
Schalke is angeblich an Andreasen dran
ozzi am 15.06.2007
andreasen will nicht zu bremen zurück, weil er da keine stammplatzgarantie hat!! und dann geht er zu schalke??? seeehr unwahrscheinlich würde ich sagen!! der geht zu hannover oder frankfurt, was anderes kann ich mir nicht vorstellen!!
Spaceman.Africa am 15.06.2007
Das mit dem Carlos Alberto ist top vor allendingen Tausch mit Kaufoption kein finanzielles Risiko hat man bei Porto gesehen was der kann ;)
gelöschter Benutzer am 16.06.2007
Fenerbahce mit Ronaldo zu 90 % einig.
Cohen am 16.06.2007
andreasen hat frankfurt schon vor einigen tagen abgesagt ich denke er geht zu hannover...
Mit 16 zu Arsenal London

Der FC Arsenal investiert weiter in die Zukunft: Der englische Renommierklub hat den erst 16 Jahre alten norwegischen Verteidiger Havard Nordtveit vom norwegischen Zweitligisten FK Haugesund unter Vertrag genommen. Der Teenager kostet knapp drei Millionen Euro Ablöse und erhält beim Team von Nationaltorhüter Jens Lehmann einen Vier-Jahres-Vertrag bis Juni 2011.

Nordtveit, der in wenigen Tagen 17 Jahre alt wird, hat in der laufenden Zweitligasaison sechs der zehn Ligaspiele von Haugesund bestritten, allerdings nur eines über 90 Minuten. Er wird Anfang Juli bei der Asien-Reise der "Gunners" zur Profi-Mannschaft stoßen. Zunächst hatte Haugesund ein Angebot von Arsenal über rund 2,7 Millionen Euro abgelehnt. Teammanager Arsene Wenger gelang es aber in einem persönlichen Gespräch, die Verantwortlichen dazu zu überreden, die zweite, finanziell lukrativere Offerte anzunehmen.

http://fussball.de/fussball/servlet/content/79260
Mittelfeldspieler Daniel Bierofka vom deutschen Fußball-Meister VfB Stuttgart wird zu seinem früheren Club 1860 München zurückkehren.
also michi... ;) ich habe es nie rum erzählt weil es dumm wär mit sowas rum zu prahlen....is nich meine art!!!! sorry wenn du das so aufgefasst hast.....es wird nur (wie du auch hier siehst) viel gebabbelt im fussball....

und an den rest danke an die die mir glück wünschen...(ja es stimmt ich wechsel zur eintracht) und werde den adler voller stolz tragen :D grüße an alle sge-fans!!!

und danke auch an die leute die mich nicht mochten und es nicht für möglich hielten....(ich habs trotzdem geschafft) ! ;)

hadi
gelöschter Benutzer am 17.06.2007
Der türkische Nationaltorhüter Rüstü Recber wechselt von Fenerbahce Istanbul zu Besiktas Istanbul.
Lincoln angeblich mit Galatasaray einig.
[1] [2451] [2452] [2453] [2454] [2455] [2456] [2457] [4058]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"