Foren Sport u... Fußball-Thread
[1] [2454] [2455] [2456] [2457] [2458] [2459] [2460] [4058]
LaBomba am 18.06.2007
mein dad hat damals die riesen fahne an die hausseite aufgehängt...
1woche lang!!!! die mudder is ausgerastet lol
aber es war geil :jump:
gelöschter Benutzer am 18.06.2007
ich weiß net mehr wo ich war, ich glaub es stand 3:3 oder? da hab ich das radio ausgemacht und bin schlafen gegangen ^^ ich glaub im Urlaub war ich da.
als ich aufgewacht bin und mich meine mudder angerufen hat wars schon geil ^^ bin voll ausgerastet xD
ab diesem tag mochte ich die braunschweiger fans... die haben die mainzer so platt gemacht und ausgelacht das fand ich einfach nur geil... das hatte mainz verdient mit seinem arroganten präsident!
Stereotyp. am 18.06.2007
du tust grad so als hätte es in frankfurt niemals arrogante leute gegeben ^^ aber der tag war schon geil auch wenn ich nich grad frankfurt fan bin ^^ aber immerhin konnte ich meinen bruder wochenlang damit aufziehen lol un der war doch auch noch in braunschweig lol
an diesem Spiel war ich das erste un letzte Mal in der Ostkurve, un die Karte hat mich bei E-Bay 80 € gekostet
@snap-boy doch hatten wir auch aber dafür mussten wir fans auch sehr leiden in dieser zeit...
Bookie am 18.06.2007
Tja ich hatte meine für 6€ bekommen :cheering: Ich weiß noch genau wie ich heulend in der 60min. aufm Boden saß und die Welt nit mehr fassen konnte nach dem 3:3
aber das Ende war ja bekanntlich saaaaaaau geil :cheering: :D
Knipser am 18.06.2007
Das Ende war die allergrößte Ungerechtigkeit im deutschen Fußball!
Als Reutlingen vom Karlsruher Führungstreffer erfuhr, haben sie sich absichtlich schlachten lassen, weil sie dadurch eh abgestiegen waren.. :ankotzen:

auf einmal spielt Reutlingen beim Stand von 3:4 mit 6 Stürmern und ganz merkwürdigerweise haut sich Hollerieth beim 3:6 die Kugel auch noch selbst rein...

auf sowas wär ich nicht stolz, aber naja...
dummes Geschwätz :rolleyes: , Oberhausen hätte auch noch absteigen können un bei denen stand es in Ahlen unentschieden :toctoc:
Bookie am 18.06.2007
UNgerechtigkeit loooooool Ich piss mir in die Hosen , sind doch selbst dran schuld wenn sie das noch aus der Hand geben ... und ich mein gekämpft hat Reutlingen ... was du da laberst is doch wieder vollkommen aus der Luft gekriffen !!! Freiwillig abschlachten lassen blablabla so einen Rotz hab ich lang nit mehr gelesen ... vorallem "abschlachten lassen" passt ja sehr gut... deswegen haben wir die letzten 3 Tore auch in den letzten 10min. geschossen.
[1] [2454] [2455] [2456] [2457] [2458] [2459] [2460] [4058]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"