Foren Sport u... Fußball-Thread
[1] [2518] [2519] [2520] [2521] [2522] [2523] [2524] [4058]
gelöschter Benutzer am 23.07.2007
bloß den Sieg nicht überbewerten. Die Mainzer ham letztes Jahr gegen Liverpool auch 5:0 gewonnen und das Saisonende kennt man ja :haha:
El_Vampiro am 23.07.2007
Wer hat es denn ÜBERbewertet??
Ich denke aber auch, dass man Mainz und Dortmund nicht wirklich vergleichen kann, aber gut...wir werden sehen, was die Saison bringt.
ja würdest du dir ma die vergangene Seite durchelsen, wüsstest du bestimmt wen ich meine. Aber beides waren Testspiele gegen große Vereine, die halt noch net viel zu sagen haben.
El_Vampiro am 23.07.2007
Dachte halt, dass es auf meine Kommentare bezogen wäre...

Das Ergebnis hat für mich Null Aussage. Wie die Dortmunder momentan spielen gefällt mir. Von daher sag ich ja auch "wir werden sehen, was die Saison bringt."
Vinic am 23.07.2007
Bayern hat einfach richtig richtig geil gespielt :top: vorallem der spielablauf one tip fussball wie man es von england kennt konnte man es richtig erkennen und qualitativ in jeder situation raffiniert ( Riberys lupfer ) und so viele sachen, einsatz kämpferisch voll aktiv, im gegensatz zu stuttgart schalke etc! Bayern wird oben mitspielen, wenn sie gegen eine starke mannschaft wie gegen werder bremen sowas zeigen, auchw enn bremen paar spieler nicht dabei hatte ist das eine starke mannschaft, stärker als manch andere bundesliga mannschaften und bayern hat wirklich Niveau gezeigt gegen werder bremen und ich trau es den zu das sie wieder die alte klasse finden..! Aber ma sehen!
es wird wohl niemand ernsthaft daran zweifeln, dass Bayern oben mitspielen wird ;-)
bruzzler am 23.07.2007
ja es wird nur eine frage der zeit sein, bis sie sich richtig eingespielt haben! und wenn die schlüsselspieler gesund bleiben!
Marcel Schäfer (1860 München) und Alexander Laas (Hamburger SV) wechseln mit sofortiger Wirkung zum VfL Wolfsburg.
Boubacar Sanogo steht kurz vor einem Wechsel nach Bremen. Soll der da etwa Stamm spielen?! O_o
lol...bruzzler wollt noch was sagen zu nem beitrag von dir eine seite weiter vorne...dass der bvb letzte saison vom uefa cup geträumt hat...stimmt schon...aber die letzte saison glich einer wundertüte...da hat nichts mehr gestimmt...man konnte favoriten von absteigern kaum noch unterscheiden^^...also ich denke für sowas is die letzte saison kein guter maßstab, die saison sollte man einfach abhaken...außer vllt. vfb fans^^
und außerdem...mal ehrlich...seit der letzten saison gehört die buli meiner meinung nach wieder zu den topligen europas. viele teams träumen vom uefa cup aber am ende kommen da in deutschland halt nur 4 rein...die buli is ne starke liga in der man so träume nich einfach ma eben war machen kann...
außerdem erinnere ich ma an den HSV...vor der saison groß getönt: wir werden meister!
jo..hat man ja gesehn...dass hamburg nich abgestiegen is, war für mich mindestens ein genau so großes wunder wie dass stuttgart meister wurd.
wie stark die deutsche Bundesliga im Vergleich zu den anderen internationalen Spitzenligen ist, wird man dieses Jahr in der Champions League sehen O_o da werden sich die deutschen Vertreter, meiner Meinung nach, ganz schnell verabschieden
[1] [2518] [2519] [2520] [2521] [2522] [2523] [2524] [4058]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"