Foren Sport u... Fußball-Thread
[1] [2519] [2520] [2521] [2522] [2523] [2524] [2525] [4058]
gelöschter Benutzer am 23.07.2007
naja...abwarten...
also ich denke bremen wird am meisten erreichen...mit bisschen glück bei der gruppenauslosung könnt das achtelfinale drin sein...ab da is dann alles möglich...
stuttgart und schlacke werdens schwer haben...denk aber dass stuttgart mit auftritten wie letztes jahr in der buli auch einiges reissen kann...bei schlacke lass ich mich ma überraschen...als BVB fan hoff ich natürlich auf nen ähnlichen verlauf wie letztes jahr bei hamburg ^^
denke auch, dass auf den Bremer die meisten Hoffnungen in der Champions League ruhen. Aber man muss ja auch erstmal die Gruppenauslosung abwarten, obwohl die deutschen Vertreter vermutlich in den dritten oder vierten Töpfen zu finden sind (weiss es aber net genau). Über das Achtelfinale hinaus, wär es schon ein riesen Erfolg für jeden der drei Vereine.
jo...da fällt mir grad ein dass werder ja noch durch de quali muss...am end stehn wir nur mit 2 da^^
aber ich denk dass im uefa cup viel für deutschland drin sein wird...bayern, leverkusen, nürnberg und evtl. auch hamburg werden die 5 jahres wertung oderntlich aufpeppen da bin ich mir sicher...die werden alle 3 bzw. 4 sehr weit kommen davon bin ich überzeugt...ich halts sogar für möglich dass es am ende ein deutsches finale gibt^^
naja, mit einem deutschen Finale glaub ich eher weniger, aber im UEFA-Cup wird schon mehr drin sein als in der Champions League, das glaub ich auch
bruzzler am 24.07.2007
ach schon traurig wenn man sieht das die BL ende der 70er und anfang der 80er mal als stärkste liga der welt galt! wir hatten damals mal 4 deutsche in den UEFA-CUP halbfinals........
gelöschter Benutzer am 24.07.2007
das war 1980, un wer hat den Pott damals geholt:

:laut: Eintracht Frankfurt :god:
ozzi am 24.07.2007
glaube auch dass dieses jahr vor allem im uefa pokal sehr viel drin is für die deutschen mannschaften!! wenn hamburg es auch ncoh rein schafft, dann sollte es eiegntlich für alle möglich sein ins achtelfinale zu kommen!! und selbst da bräuchten se sich vor niemandem zu verstecken!!

in der CL siehts daggen recht düster aus!! wenn bremen die quali schaffen sollte sind die glaube ich die einzigen die die gruppenphase überstehen!! bei schalke und stuttgart wirds denke ich sehr eng!! würde mich nciht wundern wenn es bei beiden so läuft wie bei hamburg letztes jahr!!

naja das die buli nicht mehr die stärkste liga is liegt wohl einfach nur am geld!!
El_Vampiro am 24.07.2007
Ich sage, der UEFA-Cup geht nach Deutschland ;)
Knipser am 24.07.2007
genau, nach Hamburg :crazy:
Wohin auch sonst? lol
Eyeless am 24.07.2007
Aber dann ohne Sanogo ;)
[1] [2519] [2520] [2521] [2522] [2523] [2524] [2525] [4058]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"