Foren Sport u... Fußball-Thread
[1] [2655] [2656] [2657] [2658] [2659] [2660] [2661] [4058]
gelöschter Benutzer am 26.09.2007
Schade dass Köln nach der Führung abgebaut hat...

Das 1. Tor von Freiburg war grandios.. Und das Tor von Köln war tatsächtlich kein Abseits...
:god: absolut weltklasse Resultat lol
1. FC Kaiserslautern - SV Wehen / Wiesbaden 0:2
Schlimmi am 26.09.2007
was war da abseits??? Es zählt der VORletzte Abwehrspieler... und nicht der letzte... das war der Torwart und somit war es KLARES Abseits... die Kommentatoren haben anscheind auch keine Ahnung von den Regeln!!!
deine abseitserklärung könnt von ner frau sein :klopf:
DavidS am 26.09.2007
1. FC Kaiserslautern - SV Wehen Wiesbaden 0:2 (0:0)

Wehener Doppelschlag spielentscheidend
Erneute Heimpleite für Lautern

Nach einer kämpferisch engagierten, aber spielerisch viel zu harmlosen Vorstellung gegen die clever agierenden Wiesbadener, bleibt der FCK mit nur drei Punkten aus sieben Spielen am Tabellenende der zweiten Liga. Dank der beiden Treffer von Nicu und König sicherte sich Wehen den Erfolg bereits in den ersten zwölf Minuten der zweiten Hälfte.
Schlimmi am 26.09.2007
ehrlich??? Dann pfeif ich auch bald zweite Liga... :D :D :D

So besagt es aber die Regel!!! Auch wenn es eine Entscheidung gegen den FC war so war sie richtig!!!
ja okay, ich habs nicht live gesehen, im ticker stand erst zu unrecht aberkannt, dann stand zu recht da...also scheinst du wohl recht zu haben.... :rot:

trotzdem konnte ich aus deiner erklärung nicht mal ansatzweise erkennen wie die situation gewesen sein soll :-P
Schlimmi am 26.09.2007
es stand ein Freiburger kurz vor der Linie... der Chihi ( oder wie immer er geschrieben wird ) war bei dem Torschuss des anderen Kölner Spielers näher der Torlinie als der vorletzte Abwehrspieler... man geht normal davon aus das der letzte immer der Torwart ist ( klar, weil letzter Mann ) aber wenn er rausrückt dann zählt auch das was hinter ihm noch steht... somit ABSEITS... ;)
jaa okay, wenns so war (wovon ich mal ausgehe :-D) wars abseits...
Schlimmi am 26.09.2007
rööööööööööööööööööööchtischhh hhhh... :D :D :D

so und nun gehts zu Liga I ! ! !
[1] [2655] [2656] [2657] [2658] [2659] [2660] [2661] [4058]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"