Foren Sport u... Fußball-Thread
[1] [2708] [2709] [2710] [2711] [2712] [2713] [2714] [4058]
Vinic am 13.10.2007
Die deutschen haben ihre pflicht erfüllt und sind weiter... :top:
Stereotyp. am 14.10.2007
Richtig ^^
Knipser am 14.10.2007
Gleicht gehts zu WGB Weilburg :-? :-/

Falls ich nicht leben heimkommen sollte, könnt ihr mein Profil löschen...
Stereotyp. am 14.10.2007
Mache mer ^^ ..
gelöschter Benutzer am 14.10.2007
Hitzfeld flirtet mit Posten als "Nati"-Coach
München - Ob Ottmar Hitzfeld auch nach Ablauf der Saison 07/08 dem FC Bayern zur Verfügung stehen wird, ist derzeit fraglich.
Inzwischen liebäugelt der 58-Jährige mit dem Posten des Schweizer Nationaltrainers.
Eine Vertragsverlängerung beim deutschen Rekordmeister schließt er jedoch nicht aus.
"Ich habe mir die Sache gut überlegt und ich bin zum Schluss gekommen: Es gibt für mich nur zwei Optionen - Bayern München oder die Schweizer Fußball-Nati", sagte Hitzfeld der Zeitung "Blick".
DavidS am 14.10.2007
fänd ich krass wenn er gehen würde... :-/
gelöschter Benutzer am 14.10.2007
wär ja net das erste Mal :gaehnen:
Stereotyp. am 14.10.2007
Zuletzt bezog auch noch Chefkritiker Franz Beckenbauer deutlich Stellung: "Ein Fußballer ohne Stammplatz im Klub besitzt keinen Anspruch auf die Nationalelf."

Dazu muss ich yedz ma was loswerden :angry:
Wenn ein Lehmann ohne Stammplatz der nich zu Kader von Beckenbauer's Bayern gehört nichts in der Nationalelf zu suchen hat, dann soll sich der Franz ma Gedanken machen wieso der Poldi da noch spielt -.- Und wenn das in München so gesehen wird, dann brauch ein Herr Hoeneß nich für den Rensing Anspruch auf die Nachfolge von Lehmann zu erheben solang Rensing noch Nr 2 bei den Bayern is -.-
bruzzler am 15.10.2007
die führung der bayern ist öfters mal nicht einer meinung, wundert mich das einige das noch nicht bemerkt haben! sowas kommt ja auch in anderen vereinen vor!
gelöschter Benutzer am 15.10.2007
Rafael van der Vaart will nach Spanien wechseln. Nun soll aber auch ein englischer Top-Klub an ihm interessiert sein.
Während Rafael van der Vaart auf dem Rasen die Hauptfigur beim Aufschwung des Hamburger SV ist, reißen abseits des Platzes die Spekulationen um seine Zukunft nicht ab.
Noch am Sonntag gab er in einem Interview mit der "Bild am Sonntag" zu verstehen, dass er weiterhin beabsichtigt, die Hamburger in Richtung Süden zu verlassen:
"Ich will nach Spanien, das ist klar. Ende," sagte der 24-Jährige.
[1] [2708] [2709] [2710] [2711] [2712] [2713] [2714] [4058]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"