Foren Sport u... Fußball-Thread
[1] [2768] [2769] [2770] [2771] [2772] [2773] [2774] [4058]
Melo_Melo am 13.11.2007
das wiederrum bestätigt guybrushs aussage..
Knipser am 13.11.2007
Es ist doch ganz normal, dass ich mir in einer deutschen Mannschaft (vor allem in meiner) mehr Weiße als Schwarze wünsche... O_o
Eyeless am 13.11.2007
Recht hat er, in anderen Ländern ist das ganz normal, nur hier in Deutschland ist man dann gleich ein Rassist - lächerlich!!
HypnoticPoison am 13.11.2007
lol man muss sich nur den HSV angucken lol Kaum noch Jemand deutsch...
Aber da ich eh nur Van der Vaart mag, is mir das Bums :crazy:
gelöschter Benutzer am 13.11.2007
Damit hab ich als SGE-Fan keine Probleme lol
bruzzler am 13.11.2007
hoeneß rede bei der jahreshauptversammlung war geil lol
-FrAnCoFoRtE- am 14.11.2007
Und, wie fühlt Ihr Fans euch jetzt, wo Ihr mal klar gehört habt, dass Ihr nur erwünscht seid wenn Ihr Geld in die Kasse bringt?
Die scheiß Stimmung ist doch egal..
schokole am 14.11.2007
Was für ein gelaber :rolleyes:

In Frankfurt, Schalke, Doertmund oder auch Leverkusen wird das Stadion über die Logen und die teuren Plätzen refinanziert. Als ob das in München anders sein soll ;-)

Ausserdem ist das Stadion nicht so übel wie es gemacht wird
bruzzler am 15.11.2007
@ francoforte: wie ich mich fühle? mir ist das wurscht, denn mit euch wird es genauso gemacht! oder merkst du das nicht? so was gibt es heute überall! im übrigen hoeneß hat schon recht! durch die logen sind stehplätze viel billiger oder willst du mir erzählen das die stehplätze in frankfurt 7 €kosten? also erst ma über den eigenen verein nachdenken.......

zu der stimmung: es war schon immer bayerns problem das es zu wenige fans gibt die sich komplett mit diesem verein identifizieren! das ist in schalke, dortmund, kaiserslautern oder frankfurt ganz anders! also das mit der stimmung ist nix neues, die war auch im olympiastadion schlecht! nur bei besonderen spielen geht das ganze stadion aus sich heraus! in münchen machen halt nur die kurven die stimmung und nicht die haupttribüne! das problem gabs aber wie gesagt schon immer.............
gelöschter Benutzer am 15.11.2007
Sex-Skandal im Schweizer Fußball?
EM-Gastgeber Schweiz plagt ein möglicher Sex-Skandal, mehrere Spieler des Erstligaklubs FC Thun hatten angeblich sexuellen Kontakt zu einem 15-jährigen Mädchen.
EM-Gastgeber Schweiz wird von einem Sex-Skandal erschüttert. Zwölf aktuelle bzw. ehemalige Spieler des Super-League-Klubs FC Thun werden beschuldigt, sexuellen Kontakt mit einem zur Tatzeit 15-jährigen Mädchen gehabt zu haben. Sie wurden zusammen mit neun weiteren Männern am Dienstag festgenommen. Das gab die Kantonspolizei Bern bekannt. Angeblich soll es seit Beginn dieses Jahres zu sexuellen Handlungen zwischen den Verhafteten und der heute 16-Jährigen gekommen sein, angeblich mit dem Einverständnis des Mädchens. Die festgenommenen Personen werden nun befragt, es gelte die Unschuldsvermutung, so die Kantonspolizei Bern. Das 16-jährige Mädchen wird betreut. Am Dienstagmorgen hatte die Kantonspolizei Bern die 21 Männer festgenommen und gleichzeitig mehrere Hausdurchsuchungen durchgeführt. Unter den Verhafteten befinden sich mehrere Personen, die zurzeit dem Spielerkader des FC Thun angehören oder zum Zeitpunkt der vorgeworfenen Straftaten angehört haben.
[1] [2768] [2769] [2770] [2771] [2772] [2773] [2774] [4058]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"