Foren Sport u... Fußball-Thread
[1] [2769] [2770] [2771] [2772] [2773] [2774] [2775] [4058]
schokole am 15.11.2007
Steherdauerkarte in Frankfurt 103€
macht 6,06 pro Spiel.
Spaceman.Africa am 15.11.2007
Muss das n Brett gewesens ein xD mit 15 und dann direkt mit dem ganzen team xD respekt.
bruzzler am 15.11.2007
ich habe von einem frankfurt fan gehört das er 11 € zahlen muss wenn er so reingeht.......!
-FrAnCoFoRtE- am 15.11.2007
Bei Dauerkarten redet man ja auch von einem gewissen Rabatt. Erst recht wenn sie von einem Fanclub gekauft werden.
Und man stelle sich vor, den gibt es sogar außerhalb der Fankurve.

"... in münchen machen halt nur die kurven die stimmung und nicht die haupttribüne!.."

Ähm, ok. Welcher Teil der "Kurve"? Die 300 Leute hinter dem Tor, von denen 100 mit Stadionverbot belegt wurden?
Langsam verstehe ich warum dem Würstchenpeter nach seiner Rede auch noch applaudiert wurde.

Diese Rede sollte jedem wahren Fußballfan in Schlag vors Gesicht gewesen seien.
Das, worüber man in letzter Zeit spekulierte und worüber man diskutiert wurde öffentlich in aller Deutlichkeit augesprochen.
Das viel zahlende Publikum ist erwünscht.

"Ihr und Eure scheiß Stimmung.."
Eyeless am 15.11.2007
mich interessiert das, was auf dem platz passiert.
gelöschter Benutzer am 15.11.2007
Trainings-Unfall: Jansen schwer am Sprunggelenk verletzt
gelöschter Benutzer am 16.11.2007
Es gibt Spiele, da bekomm ich nur die Hälfte vom eigentlichen Geschehen mit, Support ist alles :god:

Und was die in München abziehen ist nunmal lachhaft lol Ich war da bei der 2:5-Niederlage unserer Mannen... und man hat von denen absolut NIX gehört :-D Haben wir denen mal gezeigt, wie man ein Stadion rockt!

In diesem Sinne: :haha: FCB
Knipser am 16.11.2007
Hoeneß hat ja auch Recht ;-)

Die Fans sind alles verwöhnte Drecksbengel, die nie schlechte Zeiten mitgemacht haben.
Die setzen sich Samstag mittags mit ihrem dicken Arsch ins Stadion (manche quälen sich 90 Minuten und stehen sogar!) und denken sich: "Wir gewinnen ja eh, also brauchen wir unsere Mannschaft auch nicht unterstützen..."

Aber so sind se halt lol :haha:
schokole am 16.11.2007
Er hat auf jeden Fall recht ;-)

Ein Schlag ins Gesicht ist das absolut undankbare Verhalten einiger der alten Schickeria.
Der Würtchenbruzzler ist der einzige im deutschen Vereinsfußball der wirklich etwas erreicht hat.

Auch wenn er ein arroganter Hund ist.
gelöschter Benutzer am 16.11.2007
Verteidiger soll 14 Millionen Euro Ablöse kosten

Bayern an Breno interessiert
Rekordmeister Bayern München hat Interesse an dem brasilianischen Verteidiger Breno. Der 18-Jährige steht beim amtierenden Champion FC Sao Paulo unter Vertrag, bei dem er eine entscheidende Rolle in der Abwehrzentrale spielt.
[1] [2769] [2770] [2771] [2772] [2773] [2774] [2775] [4058]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"