Foren Support Fehler auf Geknipst
[1] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [80]
Slashdot am 19.01.2008
öäüß --> bei mir geht das ;)

Schau mal bitte, ob die Zeichencodierung deines Browsers auf automatisch oder UTF8 steht - wenn nicht, bitte darauf ändern.
gelöschter Benutzer am 19.01.2008
gelöschter Benutzer am 21.01.2008
Frage zur Technik ;-)

Wenn man in seiner Privaten Galerie unter nem Foto 10 Commies hat, steht in der Vorschau unten, ja auchso ne kleine 10, aber wenn man jezz nen Commie löscht, steht da immernoch ne 10 anstatt 9 ;-) wie ist das möglich :-P

MFG Sascha
jizzo am 23.01.2008
ich kann mein profil nicht aufrufen
gelöschter Benutzer am 23.01.2008
hatte grad diesen fehler un bin nicht der einzige:

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/geknipst/geknipst.at/g3svn/G3Framework/compil e/%%E6^E63^E63A117E%%portalHeader.tpl.php:8) in /www/geknipst/geknipst.at/g3svn/G3Framework/classe s/System.class.php on line 16
Caught Exception:
Cannot loadFromBackend(): More or less than exactly one entry found that match geoid = '24848'

#0 /www/geknipst/geknipst.at/g3svn/G3Framework/classe s/BackendObject.class.php(31): BackendObject->loadFromBackend('24848')
#1 /www/geknipst/geknipst.at/g3svn/G3Framework/classe s/Session.class.php(234): BackendObject->__construct('24848')
#2 /www/geknipst/geknipst.at/g3svn/G3Framework/compil e/%%E6^E63^E63A117E%%portalHeader.tpl.php(159): Session->getGeoLocation()
#3 /www/geknipst/geknipst.at/g3svn/G3Framework/libs/s marty/Smarty.class.php(1871): include('/www/geknipst/g...')
#4 /www/geknipst/geknipst.at/g3svn/G3Framework/compil e/%%10^102^102B8544%%news.tpl.php(6): Smarty->_smarty_include(Array)
#5 /www/geknipst/geknipst.at/g3svn/G3Framework/libs/s marty/Smarty.class.php(1258): include('/www/geknipst/g...')
#6 /www/geknipst/geknipst.at/g3svn/G3Framework/libs/s marty/Smarty.class.php(1108): Smarty->fetch('news/news.tpl', NULL, NULL, true)
#7 /www/geknipst/geknipst.at/g3svn/G3Framework/pages/ PageSmarty.class.php(110): Smarty->display('news/news.tpl')
#8 /www/geknipst/geknipst.at/g3svn/G3Framework/pages/ PagePortal.class.php(101): PageSmarty->render()
#9 /www/geknipst/geknipst.at/g3svn/G3Framework/pages/ Page.class.php(64): PagePortal->render()
#10 /www/geknipst/geknipst.at/g3svn/G3Framework/htdocs /index.php(107): Page->deliver()
Slashdot am 23.01.2008
Der Fehler dürfte eigentlich nicht mehr auftreten.
gelöschter Benutzer am 23.01.2008
Der Fehler dürfte eigentlich nicht mehr auftreten. ^^

das is gut^^ ich hab übrigens das gruppen problem auch, das man nicht uaf die 2. seite kommt
aber der fehler dürfte bestimmt auch net mehr auftreten...

naja ihr seid ja noch in der startphase.... ich denke mal das werdet ihr schon richten
gelöschter Benutzer am 28.01.2008
Moin,

ich habe bei mir noch ne alte E-mail Adresse drin, auf die ich nichtmehr zugreifen kann, folglich kann ich die auch nicht ändern.
Müsste dann von euch auf die neue umgestellt werden.

Des weiteren kann ich meine persöhnlichen Daten nicht ändern, immer wenn ich auf "weiter" klicke, passiert rein garnichts.

Bitte um Hilfe

gruß
El_Vampiro am 30.01.2008
Warum werden auf der News-Seite die Geburtstage meiner Kontakte nicht mehr angezeigt, obwohl ich sogar die E-Mails bekomme??

Und kann es außerdem sein, dass meine Profilaufrufe mal steigen, obwohl keiner (zumindest kein Neuer) auf mein Profil geht und manchmal sich die Zahl aber auch garnicht sich erhöht?

Ist mir in den letzten Tagen so aufgefallen.

Gruß Felix
Knipser am 30.01.2008
Mir ist gestern desöfteren aufgefallen, dass gelesene Themen dennoch als ungelesen angezeigt werden.
[1] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [80]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"