Foren Sport u... Fußball-Thread
[1] [1450] [1451] [1452] [1453] [1454] [1455] [1456] [4058]
master2112 am 05.07.2006
ich schaus mir jetzt noch ein paar minuten hier an. wenns dann so weitergeht, wie gestern im wm thread, dann ist dieser ebenfalls dicht.
ArTis am 05.07.2006
ja burak geil geschrieben ;)
Bookie am 05.07.2006
@Burak , wer sagt denn das wir nit stolz sind ? Und du kannst mir nit erzählen das Fenerbahce und Besiktas stolz auf euch gewesen waren als ihr den UEFA-Cup geholt habt ^^ . Das wär ja wie Hochverrat !! lol
teee am 05.07.2006
am besten regen wir uns alle ab! Ändern kann man es doch eh net mehr! Fussball wird nunmal durch menschliche Entscheidungen geprägt und die einen haben mehr Glück und dan anderen fehlt es im richtigen Moment! Die einen ziehen Vorteile draus und die anderen in dem Fall net!

Ich find es auch total scheiße wie es gekommen ist! Denoch finde ich leben wir in einem Land (Deuchtschland) und die Deutschen können genau wie die Italiener stolz sein. Jeodch sollten die Italiener hier auch Rücksicht auf die Meinung und Gefühle von uns nehmen.

Es ist wie es ist. Vielleicht ist es nicht gerecht! Aber das ist Fussball nie! Es wird immer ein Sport bleiben bei dem die Meinungen über einzelne Spiele und Entscheidenen total auseinander gehen!

Ich spreche für mcih , dass ich mächtig Stolz bin, dass wir dabei waren und sogut waren! und was wir allein mit der Organisation geleistet haben ist Weltmeisterlich! also Haben wir auhc ein Stücken vom Titel abbekommen. Und naja einander mal werden die Italener auch wieder die gerechte Strafe erhalten!

Wir haben uns nicht blamiert und bis jetzt eine super tolle WM gespielt PUNKT!
master2112 am 10.07.2006
ich hoffe mal es klappt jetzt wieder besser hier.
Eyeless am 10.07.2006
ja jetz bleiben auch wieder die anti fussball-fans weg, un der bundesliga stammtisch kann mit den alt bekannten gesichtern wieder fortgeführt werden :winki:
gelöschter Benutzer am 10.07.2006
yeah endlich wieder :jump:

Bald Champions League und so :P
:winki:

:laut: Europapokal :cheering: SGE :liebe1:
Sind jetzt Juve - AC - Parma und Florenz abgestiegen ??

^^
Knipser am 10.07.2006
Die Entscheidung fällt im Laufe des Tage, allerdings wird wohl nur Juve in die Serie B mit Punktabzug absteigen....
[1] [1450] [1451] [1452] [1453] [1454] [1455] [1456] [4058]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"