Foren Sport u... Fußball-Thread
[1] [1451] [1452] [1453] [1454] [1455] [1456] [1457] [4058]
gelöschter Benutzer am 10.07.2006
naja.. egal hauptsache die kommen weg :)

06.08. mainz gegen liverpool hehe :cheering: wird ein :top: Spiel ^^
Der Schritt kam nicht überraschend: Unmittelbar nach dem Spiel um Platz drei erklärte Bayern-Keeper Oliver Kahn vor laufenden Kameras seinen Rücktritt aus der Nationalelf: "Es ist der größte emotionale Moment, den ich je erlebt habe. Das wird man nie vergessen. Dies war mein letztes Länderspiel, ein schöneres letztes Länderspiel kann es nicht geben."

schade dass der aufhört bei der Nationalmannschaft.. war echt ein klasse Torwart
Eyeless am 10.07.2006
jaaber auch zu alt, war ein cleverer zeitpunkt aufzuhören, da hat er schon recht mit dem was er tut ^^
jepp, war wirklich :god: ..

schade dass der nur ein Spiel bei der WM gespielt hat
Der 34 Jahre alte Franzose Zinedine Zidane ist von den Journalisten zum wertvollsten Spieler der Fußball-Weltmeisterschaft in Deutschland gewählt worden.

:cheering: bis auf seine Dummheit gestern war er :top:

Der uruguayische Stürmer Diego Forlán hat seinen Vertrag beim Primera División-Klub Villarreal CF um ein weiteres Jahr bis 2010 verlängert.

ACF Fiorentina hat den rumänischen Stürmer Adrian Mutu von Juventus für rund acht Millionen Euro unter Vertrag genommen, zudem wechselt der bulgarische Jungstar Valerij Bojinov in die entgegengesetzte Richtung.
jizzo am 10.07.2006
am end is er wertvollster spieler geworden weil er gestern so ausgerastet ist
er wurde wegen seiner :god: Leistung Wertvollster Spieler :god:
Ja bin jetzt schon überrascht, ich hab fest mit Cannavaro gerechnet, aber gut - ^^
Nun ist es auch offiziell: Claude Makelele hat seinen Abschied aus der Nationalmannschaft von Vizeweltmeister Frankreich bekannt gegeben. Der 33-Jährige hatte beim WM-Finale gegen Italien (4:6 n.E.) sein 50. Länderspiel im Trikot der "Equipe tricolore" bestritten - und mit dem Jubiläumsspiel auch seine letzte Partie.

......

was ist jetzt mit JUVE ?? ^^
Leines am 10.07.2006
Wird entweder morgen Abend oder Mittwoch Mittag bekannt gegeben werden. Soll glaub ich sogar live im italienischen Fernsehen gezeigt werden.
[1] [1451] [1452] [1453] [1454] [1455] [1456] [1457] [4058]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"