Foren Sport u... Fußball-Thread
[1] [1867] [1868] [1869] [1870] [1871] [1872] [1873] [4058]
-flashover- am 13.12.2006
"Fener hat eindeutig besser gespielt !!!

wer was anderes behauptet LÜÜÜGGGTTTTT"

Ich dachte immer, in DEutschland herrscht Meinungsfreiheit. Und wenn ich MEINE Meinung hier schreibe, dann lüg ich doch nitt, oder?
gelöschter Benutzer am 13.12.2006
lol alles klar, erzählt die Märchen woanders weiter, ich wollte nur dass Frankfurt rausfliegt :haha: bye bye
Fener war einfach die bessere Mannschaft, sie hätten durchaus gewinnen können.. Und provuziert?!? naja.. gab es harte Fouls oder ähnliches.. nicht dass ich es mitbekommen habe... eins muss ich sagen: Lob an die Fans von Frankfurt, waren :top: - Besser als die eigene Mannschaft.. Aber in Istanbul drei Punkte holen? müssen sie noch lange arbeiten...
hatte ja gesagt, fener hat eine schlechte defensive, aber eine :top: offensive die sich jeder zeit beweisen kann, und so war es....
adios eintracht..
mal gucken was L'kusen morgen bietet
schokole am 13.12.2006
Fenerbahces ausgleich war total verdient!
Die eintracht hat eine stude glücklicher agiert und hat dann noch gezeigt bekommen wie es in Europa zu geht -.-

Nur Fenerbahce wird im Uefa-Cup mit solchen leistungen nicht viel kaputt machen
Eyeless am 13.12.2006
dann hast du ein anderes spiel gesehen...
bruzzler am 13.12.2006
is doch jetzt egal! es ist tatsächlich fakt das sie besser waaren, aber warum sollten sie sich auch im eigenen stadion als bessere manschaft hinten reinstellen??? :-?
es war klar das frankfurt von einer kontrollierten defensive aus den erfolg sucht! was anderes blieb ihnen gar nicht übrig!
teile aber ebenfalls die meinung das die türkischen manschaften des öfteren unsportlich sind!
oh man, kam irgendwie was Negatives von den Fans, von der Ersatzbank etc.???? Nein.... Und was verdammt war soooo negativ im Spiel????
Schade, schade! Für Frankfurt hat es nicht ganz gereicht... :(
Trotzdem haben sie sich international gut verkauft, im Vergleich zu anderen dt. Vereinen! ^^
-flashover- am 13.12.2006
kinder denkt an euer herz lol
Knipser am 13.12.2006
Soweit ich weiß hat Frankfurt keinen Sieg geholt und ist als Gruppenletzter ausgeschieden....
Soweit ich weiss wurde Hamburg zum Teil richtig übel international vorgeführt (z. B. erstes Spiel gegen Arsenal...)! Man muss immer mal im Auge behalten wer welche finanz. Möglichkeiten hat! ^^
[1] [1867] [1868] [1869] [1870] [1871] [1872] [1873] [4058]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"