Foren Sport u... Fußball-Thread
[1] [1870] [1871] [1872] [1873] [1874] [1875] [1876] [4058]
schokole am 13.12.2006
Niederlage lol lol lol
ich hab ein 2:2 gesehen :haha:

wie lächerlich ist das denn...
Die die sich über die achso hochnäsigen eintrachtanhänger beschweren machen hier so einen terz - mal an die eignee nase packen und die Klappe halten
Eyeless am 13.12.2006
soll sich ruhig freuen, dass die frankfurter draussen sind. mir gehts hier um was ganz anderes. aber nungut, ich hab es eingesehen. wie soll man auch seine aggressionen unter kontrolle haben wenn man nich ma weiss wie es geschrieben wird.
egal. glückwunsch fenerbahce, schade frankfurt. :winki:
-flashover- am 13.12.2006
hm, dieses thema gabs hier glaube schonmal. erst gegen ne gewisse mannschaft sein, und wenn se dann doch gewinnt - juhu! "hauptsache mein heimatland hat gewonnen".

der ein oder andere kann sich ja an die dann folgende diskussion erinnern; von wegen sei froh dass es dir in diesem land so gut geht und blablabla.... is mir jetz zu doof hier.
ihr wisst was ich meine.

EINTRACHT- fan - - - und stolz drauf!!!!
bruzzler am 13.12.2006
bookie: nee würds mich nicht! bin gewohnt das ich mit meiner bayern-sympathie in der minderheit bin.....solang die schadenfreude noch das entsprechende niveau hat ist es für mich kein problem ;-)
gelöschter Benutzer am 13.12.2006
Von mir aus könnt ihr noch Seitenweise eure Vorurteile oder was auch immer abgeben... Viel Spaß damit..

@ Zico frag den bruzzler, er wird dir auch sagen, dass man dich bereits in der Schule auslacht :haha:

Bayern ist der einzigste dt. Verein der International mithalten kann ;) das zeigt sich immer wieder, auch wenn ich nicht sehr begeistert von Bayern bin, ist es die Wahrheit...

machs gut michi ;)
Hätten wir Bayern nicht, so würde es international ganz übel aussehen...!! :(
jetzt mach ich mir aber Gedanken, ich werd in der Schule ausgelacht ;( stimmt das denn bruzzler? lol
bruzzler am 13.12.2006
joa machs gut! bis spätestens sonntag :jump:
ozzi am 13.12.2006
lol lol lol bin zwar enttäuscht üpber die niederlage, aber burak hat mich wieder zum lachen gebracht!!! lol lol

naja wie gesagt schon enttäuscht, aber auf jeden fall gut gekämpft!! fenerbahce war natürlich die besere und offensivere mannschaft was auch nciht anders zu erwarten war und frankfurt hat das optimale rausgeholt, mehr war einfach nciht zu erwarten!! mit n bisschen glück häts gereicht!!

als fazit lässt sihc festhalten, dass sich frankfurt sehr sehr beachtlich geschlagen hat im uefa pokal!! kopenhagen vorgeführt, gegen vigo, istanbul und newcastle unetnschieden gespielt und palermo unglücklich verloren!! wenn mir das vorher jemand gesagt hätte hätte ich dem den vogel gezeigt!!!
oMaS-LiebLinG am 13.12.2006
sag ein schlechtes wort über bayern burri dann...du weißt schon..
[1] [1870] [1871] [1872] [1873] [1874] [1875] [1876] [4058]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"