Foren Sport u... Fußball-Thread
[1] [1869] [1870] [1871] [1872] [1873] [1874] [1875] [4058]
gelöschter Benutzer am 13.12.2006
oh man, ihr seid so hohl.. nur weil man sich gegen die Schweiz voll daneben benommen hat.... Aus den Fehlern wurde gelernt... sonst hätte man schon längst wieder Stress gemacht, z.B. Besiktas 0-2 Tottenham oder sowas.. Aber gut, ihr seid die Besten wisst immer alles, und eure Einstellung zu den Türken wird sich nicht ändern..

:laut: EGAL EINTRACHT WEG WEG WEG :jump:
von mir aus kann FEnerbahce jetzt auch rausfliegen, ist mir so egal, hauptsach die frankfurter sind weg :haha:
Die fairsten der Welt sind die Italiener... lol lol lol *Achtung;Ironie*.... lol
@ Burak: Wir haben denke ich mal alle das Spiel gesehen und kennen die Tabelle!! ^^
schokole am 13.12.2006
"ihr seid so hohl" und "EGAL EINTRACHT WEG WEG WEG"

Danke für diese doch sehr niveauvollen silben :top:
@ Zico du bist sowas von arm... in der Schule lacht man bereits über dich... Wenn du doch soviel Ahnung hast, und so tust, dann werd doch im Fußball erfolgreich..

:laut: sowas nennt man Arm.. gar nicht über die Niederlage reden, sondern über die "Aggresion" der Türke

und schlaft gut, vorallem die frankfurter :haha:
bruzzler am 13.12.2006
hallo nur weil der sich freut das frankfurt draußen ist könnt ihr den doch ma in ruhe lassen is halt nich jeder franfurt fan -.-
leg du dich ma lieber hin un lass dir nochma alles durchn Kopf gehn, bist leicht überfordert merk ich grad! In der Schule, wie süß! lol
:haha: ich und überfordert? NEIN, ich hasse FENERBAHCE und EINTRACHT - wollter aber dass Fenerbahce weiterkommt, verboten??? NEIN... und nun sind die endlich draussen... bist echt arm junge.. naja...... Viel Spaß in der Rückrunde.. der Abgang von der Eintracht ging mit der Niederlage gegen Bremen los, abwarten und gucken, mehr sage ich nicht...

sooo :winki:
bruzzler am 13.12.2006
stimmt burak hast recht "in der schule" lol ;-)
Bookie am 13.12.2006
"hallo nur weil der sich freut das frankfurt draußen ist könnt ihr den doch ma in ruhe lassen is halt nich jeder franfurt fan"
Was wär wenn ich sagen würde Bayern is ()$/$§( , dann wärste doch auch auf der Palme , oder nich? :)
:winki: schlaf schön lol
[1] [1869] [1870] [1871] [1872] [1873] [1874] [1875] [4058]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"