Foren Sport u... Fußball-Thread
[1] [1916] [1917] [1918] [1919] [1920] [1921] [1922] [4058]
Cohen am 21.12.2006
leute den bayern is das egal das sie diesesmal nich den pokal gewinnen können wir hatten ihn ja schon zig mal uns geht da keiner mehr bei ab ^^

nur so nebenbei
schokole am 21.12.2006
Ich bin davonüberzeugt dass die Bayern es wie (fast) jedes schaffen ihre (Minimal-) Ziele zu erreichen und das heißt:
Die Meisterschaft holen und ne gute Rolle in der CL spielen (was ja schon passiert ist - gegen Real kann man raus fliegen und vorher hat man kein Spiel verloren).

Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen dass es anders läuft - und das DFB-Pokal-Aus kann sogar den Bayern in die Karten spielen, da sie in der entscheidenden Phase der Saison keine englische Woche haben (DFB-Pokalhablfinale im April).
gelöschter Benutzer am 21.12.2006
Hoffentlich kommt Bayern in der CL so weit wie nur möglich! ^^
Und hofentlich wird in der Liga Bremen Meister. Aber Bayern sollte man NIE abschreiben - die kommen immer wieder! Und genau an dieser Stelle unterscheiden sie sich vom Rest der Liga, nämlich in ihrer Konstanz! ^^
Bookie am 21.12.2006
Bremen gönn ichs genauso wenig :P
Stuttgart macht das schon noch lol
Real geht es nicht besser als Bayern.. gestern wieder blamiert..
Wenns überhaupt einen dritten Verein neben den beiden besagten geben sollte, der das schaffen könnte dann ist das Schalke! ^^
schokole am 21.12.2006
Ja das ist es halt...

es gibt so viele bayern fans die sich darauf verlassen - ich kann es sogar verstehen...
bei der eintracht glaubt auch jeder das wir bei abstiegs/aufstigesendspielen immer gewinnen - das wird irgendwann auch mal anders laufen :-/

Mir ist ehrlich gesagt mehr oder weniger egal wer meister wird...
Hauptsache Bayern und Bremen machen es sich unter sich aus - es sind einfach die beiden besten deutschen vereine die Deutschland auch international vertreten sollten.

Schalke ist echt gut dieses Jahr - nur wann hatten die mal 3 wirklich gute Jahre (national und international)..?
Bookie am 21.12.2006
"abstiegs/aufstigesendspielen immer gewinnen "
Ich erinnere an die Saison 03/04 in Hamburg...
" Der der zuletzt lacht, Eintracht" stimmt leider nicht immer :(
Noch gar nicht! Ich hoffe nur, dass sich Schalke neben den beiden anderen starken Vereinen als drittes Standbein etabliert! Wäre sau wichtig für die im europäischen Vergleich nicht so tolle BL! ^^
schokole am 21.12.2006
da waren wir doch schon abgestiegen..?!
[1] [1916] [1917] [1918] [1919] [1920] [1921] [1922] [4058]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"