Foren Sport u... Fußball-Thread
[1] [1918] [1919] [1920] [1921] [1922] [1923] [1924] [4058]
Bookie am 21.12.2006
Natürlich war Nikolov nich grad der beste Torwart , aber er ist und bleibt ein Stück Eintracht und ihn einfach so wegzuwerfen nur weil ein paar meinen das er nicht mehr Erstligareif ist , find ich unter aller Sau ... er hätte nach der Zweitliga-Saison auch nach Tenneriffa gehen können !! Ich will mir gar nicht vorstellen wie das ausgegangen wär , wenn Zimmermann die ganze Hinrunde gespielt hätte und dann ein halb verletzter Pröll ab und an spielen müsste....
Pro Oka , so einen findet man nicht im Supermarkt !
Aber egal noch ist Pröll da und Oka spielt zweite Geige ;) Was solls :P
ozzi am 21.12.2006
is ja schön und gut dass er zur eintarcht gehört und so treu is....aber das ziel der eintarcht ist es ja wohl sihc in den nächsten jahren im oberen drittel der tabelle zu etablieren und um das zu schaffen braucht man einen wirklich guten torwart, wie pröll es ist!!! nikolov hat letztes jahr für seine verhältnisse richtig gut gespielt, aber trotzdem lange nicht so gut wie es pröll jetzt tut!!! seine treue usw is toll und ich mag ihn ja auch als typ...aber seine klasse ist einfach nciht gut genug!!! da würde ich lieber, wi schalke es getan hat einen jungen spieler (zimmermann) ins kalte wasser werfen...der is jung hat potential..macht vllt mal seine fehler, aber auf jeden fall kann der noch richtig gut werden und bei ihm is ein leistungssprung möglich...ganz im gegenstaz zu nikolov, der wohl eh nicht mehr lange spielen wird!!!
schokole am 21.12.2006
Bei mir schlagen da zwei herzen in einer Brust
Den Oka finde ich klasse - einer der ganz wenigen im Profifußball die seinem verein treu hält
nur hat der Nikolov das Potenzial um gegen den Abstieg zu spielen - mehr ist da nicht drin...

Pröll macht eine tolle Saison - er hat mehr Potenzial und ist einige Jahre jünger
Sofern er nächste Saison bei der eintracht spielt wird sich da auch zum Glück nichts ändern!

Und wenn er geht muss auf jeden Fall ein anderer her - um den positiven Trend bei der Eintracht beizubehalten... Sonst spielen wir noch die nächsten 5 Jahre gegen den Abstieg!

Der Zimmermann ist noch zu jung - das hat man gegen Berlin gesehen. Vllt ist er in 3-4 Jahren ein Guter.

gelöschter Benutzer am 21.12.2006
ich denke nicht das pröll geht.
Aachen ole ole ole lol :D
aachen ale ale ale :P
lol
Alemannia ALE ALE ALE

haha beste :god:
Knipser am 22.12.2006
Nikolov lol :haha:

Der würd bei der SG Selters nicht in der zweiten Mannschaft spielen bei seinem Stellungsspiel... O_o :haha:
bruzzler am 22.12.2006
sympathisch isser trotzdem irgendwie! auch wenn er nicht sonderlich stark ist
[1] [1918] [1919] [1920] [1921] [1922] [1923] [1924] [4058]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"