Foren Sport u... Fußball-Thread
[1] [1919] [1920] [1921] [1922] [1923] [1924] [1925] [4058]
Knipser am 22.12.2006
Naja ich weiß nicht... :-/
gelöschter Benutzer am 22.12.2006
Bayern ist raus!! ich finds so geil!! so ne schwache vorstellung
FCK leiht Silvio Meißner bis zum Saisonende aus
Der 1. FC Kaiserslautern hat Silvio Meißner (33) vom VfB Stuttgart für ein halbes Jahr auf Leihbasis verpflichtet. Der gebürtige Hallenser hat für den VfB Stuttgart und Arminia Bielefeld insgesamt 242 Spiele in der Bundesliga absolviert und erzielte dabei 37 Treffer.

Ja geil, wenn der uns ma nich weiter hilft ;) ^^
Bookie am 22.12.2006
"Für Dominik Stroh-Engel geht in den nächsten Tagen höchst wahrscheinlich seine Zeit bei der Eintracht zu Ende. Der 21jährige wird wohl in der Winterpause zum SV Wehen wechseln, wo er wohl einen Zweijahresvertrag unterschreiben wird."
Nadenn viel Spaß in Wehen :winki:
ozzi am 22.12.2006
schlaudraff angeblich mit bayern einig!!! wechsel zum saisonende!!

kann sowas einfach nciht verstehen!! -.-
Bookie am 22.12.2006
Verstehs auch nit , isn bisschen Schade ihn nur auf der Bank zu sehen :-/
ozzi am 22.12.2006
Schlaudraff dementiert: Wechsel nach München nicht perfekt
Fußball-Nationalspieler Jan Schlaudraff von Alemannia Aachen hat Medienberichte dementiert, wonach sein Wechsel zum FC Bayern München perfekt sein soll. «Das ist absoluter Blödsinn.
Die Entscheidung fällt erst im Januar», sagte Schlaudraff am Freitag.
Die «Ruhr Nachrichten» (Freitag-Ausgabe) hatten gemeldet, dass sich der Profi bereits mit dem deutschen Rekordmeister auf einen Wechsel zum 1. Juli 2007 geeinigt haben soll. Der begehrte Offensivspieler hatte zuvor bekannt gegeben, dass ihm aus der Bundesliga Angebote aus München, Bremen und Dortmund vorliegen. Er habe sich aber noch nicht entschieden, zu welchem Club er im kommenden Jahr wechseln wird, erklärte der Aachener Profi.
-FrAnCoFoRtE- am 22.12.2006
Wie kann man den Stroh-Engel weggeben..
Jung, talentiert..wahnsinn..Ich dachte wir hätten das Prinzip verstanden..

tja, hab ich mich auch gefragt ... aber er hat ja nie ne chance im profi team bekommen, in der vorbereitung war er richtig gut und dann wird er nicht mal eingesetzt, naja wünsche ihm viel glück bei Wehen, da hat er bessere chancen.
-FrAnCoFoRtE- am 22.12.2006
Jop, verstehe ich auch nicht warum er nicht mehr Versuche im Spiel bekommen hat also ein paar Einwechslungen für die letzten 10 Minuten..

Ich denke der Junge hat Potential..
[1] [1919] [1920] [1921] [1922] [1923] [1924] [1925] [4058]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"