Foren Sport u... Fußball-Thread
[1] [1922] [1923] [1924] [1925] [1926] [1927] [1928] [4058]
Melo_Melo am 25.12.2006
er will damit glaube ich ausdrücken , dass damals die klubs in den anderen ligen nicht mehr etat, als die deutschen vereine hatten, so wie es heute der fall ist... ;)
Eyeless am 25.12.2006
"Heute erpressen die Bayern die DFL um immer mehr Geld zu verdienen"

du dummschwätzer.
To My Kibice am 25.12.2006
@Eyeless

Gerne darfst Du mich vom Gegenteil überzeugen, defacto wird Dir das kaum möglich sein.
bruzzler am 25.12.2006
finds auch übertrieben krass ausgedrüct! aber bayernhasser halt
ozzi am 25.12.2006
naja unrecht hat er sicher nicht!!!
To My Kibice am 25.12.2006
@Bruzzler

Ich bin kein Bayernhasser, da gibt es Vereine die ich weitaus weniger abkann. Manche wollen bzw. können der Realität einfach nicht ins Auge schauen.
gelöschter Benutzer am 25.12.2006
Zeuge.Yeboah hat völlig Recht. Kein Gesetz bei der DFL wird ohne Rücksichta uf die Bayern gemacht. Als Paradebeispiel die neue Verteilung der Fernsehgelder. Rumennigge fordert mehr Geld für die Bayern, und fordert gleichzeitig eine nicht mehr gleichmäßige Verteilung (gerechte Verteilung) und schwubs wirds gemacht. Die Bayern haben in vielen Sachen das letzte Wort.
Das kann keiner abstreiten
Bookie am 25.12.2006
Das steht ja auch überall , da brauch man gar nicht von unfug oder sonst irgendwas sprechen ,das is ne Tatsache O_o
"Bayern und andere Spitzenklubs verlangen, daß stärker nach Leistung verteilt wird. Im Gespräch ist ein Ranking aller 36 Erst- und Zweitliga-Klubs, das sich nach aktuellen und vergangenen Erfolgen berechnet." Quelle:t-online.de
Also wären Bayern wohl unangefochten auf Platz 1 und wird es immer sein , das doch total ungerecht... und würde die Bundesliga total langweilig machen... aber international weiterbringen :-/
bzw. wie kommt ihr darauf? das is eigentlich schon übern halbes Jahr her
gelöschter Benutzer am 25.12.2006
Ich finds net ungerecht, haben es sich ja auch mehr als verdient, wer die deutsche Liga als einzigstens deutsches Team noch in der CL vertritt und eigentlich dafür sorgt, dass man nicht noch mehr Boden in Europa verliert, der darf solche Ansprüche stellen...
Das die kleineren Vereine davon Nachteile haben steht fest, aber auch die sind nicht so gravierend, dann muss halt vorallem in diesen Vereinen mehr auf die eigene Jugend gesetzt werden....siehte Stuttgart vor einigen Jahren!
Bookie am 25.12.2006
Jo @ Chiccolinho aber dann passiert son scheiss wie in Italien , wer guckt sich die Liga denn noch an? wo Juve noch inner ersten war , war doch eigentlich klar wer die Liga gewinnt , das macht doch keinen Spaß ... sieht man ja auch an den super tollen Zuschauerzahlen in Italien.
[1] [1922] [1923] [1924] [1925] [1926] [1927] [1928] [4058]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"