Foren Sport u... Fußball-Thread
[1] [1924] [1925] [1926] [1927] [1928] [1929] [1930] [4058]
gelöschter Benutzer am 26.12.2006
ich finde Vereine sollten sich nur durch verdientes Geld finanzieren dürfen. Und nicht so wie bei chelsea, das einfach einer kommt und paar Milliarden rein steckt und fertig... find ich nich gut -.-
ozzi am 27.12.2006
Schlaudraff hat noch nicht entschieden, zu welchem Bundesligisten er wechseln wird. Die Bayern rechnen mit dem 23 Jahre alten Stürmer aus Aachen. «Ich bin optimistisch, dass er sich für den FC Bayern entscheidet. Er hat bei uns beste Voraussetzungen, Stammspieler zu werden», wird Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge am Dienstag auf der Bayern-Homepage (www.fcbayern.de) zitiert.

das is ja wohl ein witz .... stammspieler?!?!? da würde ich dann aber gerne mal sehen wen die bayern für die bank eingerechnet haben...
www.Yannick.de am 27.12.2006
Schlaudraff und Stammspieler bei Bayern naja.

Ich denke das es für ihn sehr schwer wird.

:laut: FCB :god:
schokole am 27.12.2006
Man kann die Bundesliga kaum mit anderen europäischen ligen vergleichen, da es in Deutschland eine zentrale Vermarktung gibt.
Das heißt der Verband (oder besser die DFL) verhandelt für die Bundesligen die Fernsehgelder und verteilt sie nach einem Schlüssel.

In England, Italien und Spanien verhandelt jeder Verein selbst - dadurch bekommen Juve, Barce, Real oder Chelsea auf so viel mehr geld als die Bayern.

Wenn es in Deutschland auch zu einer dezentralen vermarktung der Fernsehrechte kommt werden Vereine wie Cottbus oder Bochum noch mehr als jetzt in die röhre schauen - weil die will ja keiner sehen...

Für die Bazis wäre das der Geldregen den sie sich seit Jahren wünschen...

Zu Schlaudraff:
Der packts am Ende auch bei den Bayern!
gelöschter Benutzer am 27.12.2006
..naja schlaudraff.. der wird hochgejubelt, mal sehn, ob er's packt...aber ich könnte mir durchaus vorstellen, dass pizzaro gehen muss, wenn schlaudraff kommt..weil was will man mit 5 potenziellen stürmern die alle gut sind??
Schlaudraff wirds dann genau so ergehen wie Podolski, können sich die beiden auf der Ersatzbank kennen lernen
also wenn die pizarro wegen schlaudraff gehen lassen..........ich weiß nicht

halte pizarro für einen der besten stürmer der BL..........und ich schätze ihn auf jedenfall höher als schlaudraff ein.....
Musste mal sehen, der Podolski kam bis jetzt noch nicht mal am Pizarro vorbei und der ist 1-2 Klassen stärker wie der Schlaudraff (meiner Meinung nach sowieso überschätzt)...Pizarro lassen die nicht gehen, wären die Bayern auch sehr dumm wenn sie das machen würden!
Das wird auf keine Fall passieren
Naja, wie Schlaudraff manchmal die Bayerner Abwehr ausgetanzt hat.
In dem Fall würde ich nicht von Überschätzung reden.
ach deno du kickst doch in Erbach,
du hast sowieso keine Ahnung ;)
Der ist einfach überschätzt...er ist gut, aber nicht so gut, dass er Stammspieler bei den Bayern wird...
[1] [1924] [1925] [1926] [1927] [1928] [1929] [1930] [4058]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"