Foren Sport u... Fußball-Thread
[1] [2090] [2091] [2092] [2093] [2094] [2095] [2096] [4058]
gelöschter Benutzer am 25.02.2007
michi, lol egal lassen wir die wörsdorfer feiern, die haben bei uns in bleischt den hallenpokal geholt, gegen euch den kreispokal lol am ende holen wir die meisterschaft und gut ist ;)
bruzzler am 25.02.2007
lol lol hast recht
aber respekt ;) alle haben gesagt, ihr wart besser als im Ligaspiel, schade dass euer Torwart verletzt war ;)
aber hey ;) in der liga zeigen wir es den wörsdorfern wieder, und dann wird e heißen bleidenstadt 1. wörsdorf 2. :P und ihr hahner nimmt den sogar vllt ein pünktchen ab ^^
bruzzler am 25.02.2007
schade das noch die andern 2 stammspieler nit dabei waren und die abwehr hätte konsequenter seien müssen! aber egal is ja jetzt vorbei im bezirkspokalhalbfinale wären wir eh untergegangen so wie es jetzt den wörsdorfern passiert ^^
Das Gerücht geht um, dass Doll im Gespräch bei Frankfurt ist bei weiterem Misserfolg...hab ich mir grad sagen lassen von nem Kumpel, der hätte was gehört.

:-? Ist ja nicht jetzt wirklich mein Gebiet die Eintracht, aber ob das was bringen würde?

ist ja eh nur ein gerücht
;) so sieht es aus :)
naja unsere B Jugend hat die Wörsdorfer B Jugend auseinander genommen :) Frankfurt hat verloren, Mainz gewonnen :cheering: war ein klasse samstag
bruzzler am 25.02.2007
normalerweise halte ich funkel für den richtigen trainer! auch in sachen abstiegskampf ist er sehr erfahren!
aber die frage ist ob funkel nach 3 jahren noch an die spieler rankommt und sie immer noch motivieren kann! beim hsv hat dies doll ja auch nicht mehr geschafft! dann wäre ein trainerwechsel von nöten! aber doll??? schon wieder abstiegskampfaufregung pur! das kann man dem armen mann nit antun find ich :-?
liebe Eintrachtfreunde, jetzt hört doch ma auf hier rumzujammern, weil die Eintracht zur Zeit aufn Abstiegsplatz ist und das Glück ausbleibt. Es ist bekannt, vorallem auch in der letzten Saison, dass die Eintracht sich gegen stärkere Gegner schwer tut. Und da zähle ich Hamburg trotz ihrer unglücklichen Tabellensituation dazu, sie haben einfach einen weitaus stärkeren Kader als die ein oder andere Mannschaft im Abstiegskampf. Fakt ist, dass noch 11 Spieltage bevor stehen und wir noch alle drei Aufsteiger daheim haben. Auch wenn es zur Zeit auch gerade daheim alles andere als rund läuft, kehrt das Glück wieder zurück und wir kämpfen uns unten raus und steigen mit Sicherheit nicht ab! Die Hauptsache ist doch, dass die halbe Bundesliga sich in Abstiegsgefahr befindet und alles ganz eng beieinander ist. Ich bin da optimistisch!
japp michi gegen unterliederbach werden die es schwer haben, obwohl die zwei von der ersten sicherlich mitnehmen werden. naja ^^
http://fussball.de/fussball/servlet/content/72?... die tabelle sagt aber alles ;)
Wunderbar 4-0 Pflichtsieg gegen Haching und Aue patzt gegen Freiburg :cheering:
Außerdem verliert der KSC in Augsburg 1-3
Prima Wochenende, denn morgen spielt Duisburg gegen Rostock, die stehlen sich dann selbst die Punkte
:D
[1] [2090] [2091] [2092] [2093] [2094] [2095] [2096] [4058]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"