Foren Sport u... Fußball-Thread
[1] [2299] [2300] [2301] [2302] [2303] [2304] [2305] [4058]
ozzi am 17.04.2007

bruzzler

männlich
19 Jahre

und ihr lasst euch provozieren.........!

damit hast dus selbst zugegeben!!!
LaBomba am 17.04.2007
schreib wenigstens meinen namen richtig...
ich mag den alex ebenfalls nicht und kanns nicht nachvollziehen!
aber ich kann ja morgen mal am riedwald vorbei schauen und frag den funkel mal damit du mich in ruhe lässt... *ironie*
gelöschter Benutzer am 17.04.2007
Bremen (dpa) - Der Wechselpoker von Torsten Frings zu Juventus Turin geht in die entscheidende Phase. Der Fußball- Nationalspieler von Werder Bremen war nach eigenen Angaben zu Gesprächen in Turin.

Der spanische Schiedsrichter, der am vergangenen Liga-Spieltag zwei umstrittene Elfmeter gegen Fußball-Rekordmeister Real Madrid gepfiffen hatte, fürchtet um sein Leben.
Er habe daheim und auf seinem Handy seither mehr als 50 Anrufe mit Morddrohungen erhalten, beklagte Javier Turienzo Álvarez nach Medienberichten. Außerdem sei seine sechsjährige Tochter weinend vom Spielplatz zurückgekehrt, weil andere Kinder sie beschimpft hätten. Er habe deshalb Anzeige gegen Unbekannt erstattet.

Jürgen Klinsmann ist auch neun Monate nach seinem Rücktritt als Bundestrainer offenbar weiter ein begehrter Kandidat für Europas Spitzenclubs. Nach einem Bericht der englischen Zeitung «The Sun» bemüht sich der FC Chelsea um die Dienste des deutschen WM-Trainers.
bruzzler am 17.04.2007
oh man wie lächerlich lol die frage war an alle sge fans gerichtet kann ja nix dafür das du so ne antwort gibst!

ja ozzi ich hab für die anderen geschrieben! aber in dem satz steht trotzdem nicht drin das ich provoziert habe, das ham andere gemacht das weißt du genau, also sag es denen und nicht mir!
ozzi am 17.04.2007
burak glaubst du eigentlich dass sihc im moment irgendjemand dafür interessiert was du da postest!!!
Dann macht so weiter, wundert euch nicht, wenn es hier wieder geschlossen wird.
Etwas Abwechslung wollte ich reinbringen, bringt aber nichts.
LaBomba am 17.04.2007
ja ich geh jetzt!
zu diskutieren bringt hier sowieso nix...
ich würd ja mal ein treffen beim mägges vorschlagen wo wir uns mal aussprechen lol
bruzzler am 17.04.2007
es heißt doch fußball-thread! die ganze diskussion kann man ja auch ins pokal-forum verlegen!
@bruzzler, warum gehen die Bayernspieler so selten zum Friseur?
ozzi am 17.04.2007
okay tut mir leid du bist ncoh der einzige mit dem man annähernd normal reden kann das stimmt...aber im eifer des gefechts kommt man da auhc mal durcheinander ;)

aber immerhin schaffen wir es die spiele einigermaßen zu analysieren im gegensatz zu einigen anderen, die nur hierher kommen um zu stänkern und sich sonst nicht trauen!!! wäre ich ein burak oder carmelo würde ich jetzt schon im bett liegen und frühstens in 2 wochen wieder im forum vorbeischauen
[1] [2299] [2300] [2301] [2302] [2303] [2304] [2305] [4058]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"