Foren Sport u... Fußball-Thread
[1] [2302] [2303] [2304] [2305] [2306] [2307] [2308] [4058]
gelöschter Benutzer am 18.04.2007
Nein leider spielt der Tabellen 6. nicht im Uefa Cup - da würde man dann sagen, Pech gehabt!!!
Dämpfer für Bayern: Toni kommt nicht

München - Dämpfer für den FC Bayern beim Kampf um einen neuen Superstar:

Weltmeister Luca Toni will dem Rekordmeister einem Medienbericht zufolge absagen.
Laut "Bild" wird der Stürmer zwar den AC Florenz verlassen, allerdings nicht nach Deutschland wechseln. Heiße Kandidaten sind Juventus Turin und Real Madrid.
Die Bayern selbst wissen offenbar aber nicht nichts von der Entscheidung des 29-jährigen Torjägers. Uli Hoeneß sagt: "Uns wurde noch keine Entscheidung mitgeteilt."
Eyeless am 18.04.2007
gut, dass der net kommt, wir brauchen nen jungen regisseur un keinen alten stürmer..
Knipser am 18.04.2007
ACH DU SCHEISSE!!!! :glotz:

Gerade wurde entschieden, dass die EM 2012 in POLEN und der UKRAINE stattfindet.
Das is ja zum kotzen :ankotzen:

Da gehen mir jetzt schon die schlechten Tonaufzeichnungen und das Gepiepste in den Stadien auf den Sack.... Italien und Kroatien blieben für die Ausrichtung auf der Strecke.... O_o
Eyeless

männlich
21 Jahre

Aber bitte, bitte lieber frankfurt fans, wundert euch doch nicht, warum hier soooo viele leute sich dermaßen darüber freuen, wenn die eintracht ma so RICHTIG aufn sack kriegt, wenn ihr immer diejenigen seid, die die ALLERgrößte fresse vor dem spiel haben.
wer halt immer im vorraus gut austeilt, musst halt auch nach so ner klatsche umsomehr einstecken können.
aber leider können die meisten von euch das nicht. schade.
un dann kommen noch so sprüche wie: "lieber eine klatsche, als im elfmeterschiessen zu verlieren". suuuper ausrede.

lieber Eyeless :winki: , sprech mich doch direkt an. Dieser Spruch kam von mir und is keine Ausrede sondern eine Tatsache! Und jetzt möchte ich noch wissen, wo ich vor dem Spiel ne große Fresse hatte!

Eyeless am 18.04.2007
ukraine und polen lol lol lol

oje oje..

aber dann gibts den ersten titel für die ukraine ;)
Wenn sie in Polen ist freuen sich die Ossi lol ist ja nen Katzensprung ^^
Eyeless am 18.04.2007
damit war die allgemeinheit gemeint du suppenkasper, un jetz geh mir net aufn sack.

dass der blöde spruch von dir kam, is mir schon klar, von wem könnte sonst so ein geistiger durchfall kommen..
ach die Allgemeinheit war damit gemeint, wenn der Spruch von mir kam lol Und es hat ja auch JEDER vor dem Spiel ne große Fresse gehabt. :toctoc: Und in deinen Kraftausdrücken bist du auch ein ganz Großer! :top:
Schnizzle am 18.04.2007
Fußball mach aggressiv und ist schuld an den ganzen Amokläufen.... es sollte verboten werden.
[1] [2302] [2303] [2304] [2305] [2306] [2307] [2308] [4058]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"