Foren Sport u... Fußball-Thread
[1] [2300] [2301] [2302] [2303] [2304] [2305] [2306] [4058]
bruzzler am 17.04.2007
tja ozzi du hasts wenigstens erkannt!

ähm zico zieh bitte nicht ne ersnt gemeinte frage jetzt ins lächerliche! warum der meier spielt kann man sicherlich fragen, ich weiß ja auch warum santa cruz teilweise spielt!
ich dachte irgendwer von den stammspielern ist verletzt!
aber naja zeigt dein niveau!
aber warum sie so selten zum friseur gehen weiß ich.................wahrscheinlich gefällts ihnen lang besser ;-)
gelöschter Benutzer am 17.04.2007
dank bruzzler weiss ich jetzt bescheid, danke :god: Hab schon befürchtet, ich müsste mich anderweitig informieren.
Cohen am 17.04.2007
@ labomba: oh ja son gemeinsames essen wäre ma was feines :haha: lol

weil ihr es nicht vertragen könnt ausgelacht zu werden gäh ozzi ;-) lol
bruzzler am 17.04.2007
oh man du bist ja so verhängt -.- einfach wie lächerlich! im kindergarten biste sicherlich besser aufgehoben :toctoc:
ozzi am 17.04.2007
naja bruzzler wenn ich deine frage richtig verstanden habe wunderst du dich, dass meier überhaupt gespielt hat!?

allerdings ist es leider so, dass es eher ne überraschung war, dass er nicht in der startelf war und sonst stammspieler ist!!!
er wird auch gerne als funkels liebling bezeichnet!!! mit leistung hat er ihm das vertaruen aber noch nicht zurückgezahlt!!!
LaBomba am 17.04.2007
äh nee weil ich mit dir wette das du dich nicht traust so nen müll mir ins gesicht zu sagen und genau deswegen wirds ne normale diskussion weil da KEINER beleidigend wird ;-)
Cohen am 17.04.2007
was soll ich mich nich traun lol? dir ins gesicht zu sagen das ich frankfurt hasse lol??? klar wieso denn nich ^^?

wurdest du hier beleidigt???
bruzzler am 17.04.2007
ja genauso wie es der thurk nicht gemacht hat! ich glaub der hat einfach vor nem jahr die klappe zu weit aufgerissen als er sich selbst so gelobt hat!
LaBomba am 17.04.2007
mägges treffen und du rist es sehen ;-)
ozzi am 17.04.2007
"weil ihr es nicht vertragen könnt ausgelacht zu werden gäh ozzi"

guck du bist nur zum auslachen hier!!

aber selbst traust de dich nicht bei ner bayernniederlage mal hier ins forum zu kommen!!!! richtiger fan bist du ja!!!
[1] [2300] [2301] [2302] [2303] [2304] [2305] [2306] [4058]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"