Foren Sport u... Fußball-Thread
[1] [2535] [2536] [2537] [2538] [2539] [2540] [2541] [4058]
Eyeless am 01.08.2007
ja der bigalke spielt ja mit dem Kroos in der U 17 nationalmannschaft.
aber kroos is nunma noch um längen besser als der bigalke ;)
ich weiss, dass ene verletzung ihn weit zurück werfen könnte. aber der macht seinen weg, nur ne frage der zeit. un wenn er sich nicht verletzt, wird er die saison den durchbruch schaffen :)
Knipser am 01.08.2007
Hoffen wir, dass er sich das Kreuzband reißt :crazy: lol
HypnoticPoison am 01.08.2007
Sowas wünscht man keinem du Musch :rolleyes: ( lol )
Knipser am 01.08.2007
War ja auch nur Spaß, zumindest wenns um die Nationalmannschaft geht.
Soll ja schließlich ein großes Talent sein. ;-)
Eyeless am 01.08.2007
hoffentlich macht er sein 1. spiel gleich gg hamburg un haut euch einen rein :crazy: :P

welcher spieltag is das? könnte doch hinkommen :P

bin kurz davor mir ein trikot zu bestellen lol

außerdem hat der gestern trotz der niederlage gut gegen köln gespielt, eigentlich mit der beste mann aufm platz ;)
Knipser am 01.08.2007
Vierter Spieltag gehts für die Schweinebayern nach Hamburg ;-)
bruzzler am 01.08.2007
hoeneß hat selten ein talent so gelobt wie kroos, das hat schon alles seinen sinn! ich glaube auch das er den durchbruch schafft
Eyeless am 01.08.2007
wenigstens einer, der meine meinung teilt :god:

nee, da wird der kroos be ider U 17 WM sein ;)
ma schauen wie er sich da so anstellt.
ich tipp ja ma auf spieler des turniers O:-)
gelöschter Benutzer am 01.08.2007
Frankfurt: Jetzt fehlt auch noch Galindo
Eintracht geht am Stock

Wieder eine Hiobsbotschaft für Frankfurts Trainer Friedhelm Funkel. Der erst am Wochenende verpflichtete mexikanische Innenverteidiger Aaron Galindo meldete sich verletzt ab. Ein Muskelfaserriss im Adduktorenbereich setzt den 25-Jährigen für zwei bis drei Wochen außer Gefecht. Nach Kyrgiakos, Ochs, Vasoski und Chris fällt nun schon der fünfte Defensivmann aus.

Eigentlich wurde Galindo gerade wegen der Verletzungsmisere im Abwehrbereich geholt, doch nach wenigen Tagen erwischte es den Mexikaner selbst. Das Training am Dienstag musste er wegen Schmerzen absagen. Im Pokal am Sonntag bei Union Berlin fehlt Galindo genauso wie beim Bundesligaauftakt gegen Hertha BSC am 11. August. Mit einer zwei- bis dreiwöchigen Pause muss der Mexikaner rechnen.

Nach den Verletzungen von Sotirios Kyrgiakos (Bauchmuskelbeschwerden), Patrick Ochs (Muskelfaserriss), Aleksandar Vasoski (komplizierter Nasenbeinbruch) und Chris (Teilruptur des rechten Innenbandes im Knie) nimmt die Situation bei Eintracht Frankfurt fast schon dramatische Züge an.

Für das Pokalgastspiel bei Union Berlin stehen Friedhelm Funkel mit Marco Russ und Mounir Chaftar nur noch zwei gesunde Verteidiger zur Verfügung. Umso mehr hofft man bei der Eintracht auf einen Einsatz von Vasoski, der nach seinem Nasenbeinbruch allerdings äußerst fraglich ist.

O_o
bruzzler am 01.08.2007
dann wirds ja vllt was mit dem abstieg! da sie ja meistens auch eh in der rückrunde schwach spielen :cheering:
[1] [2535] [2536] [2537] [2538] [2539] [2540] [2541] [4058]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"