Foren Sport u... Fußball-Thread
[1] [2536] [2537] [2538] [2539] [2540] [2541] [2542] [4058]
gelöschter Benutzer am 01.08.2007
:gaehnen: freu dich, so lange du noch Grund dazu hast :rolleyes:
Vinic am 01.08.2007
1. Liga : Frankfurt ist nur Mittelmaß

Heribert Bruchhagen geht bei Eintracht Frankfurt auf Konfrontationskurs mit dem Präsidium. Vereinspräsident Peter Fischer hatte zuletzt eine mutigere Investitionspolitik gefordert. Für Bruchhagen kommt das aber nicht in Frage. " Wir sind nur Mittelmaß und damit hochzufrieden", erklärte der Vorstandsvorsitzende in der " Sport Bild". Die Kritik, nur ablösefreie Spieler verpflichtet zu haben, lässt der 58-jährige nicht gelten. Er geht sogar noch weiter. "Wir müssen uns erst mal das Mittelmaß erarbeiten."

Quelle: Sat 1 Teletext :P

:haha: Muhahahahahahahahha wie erbärmlich...Jaja, da muss die Eintracht sich noch nen bisschen reinhängen :P an dem Heribert Bruchhagen müssen sich die Fans ma nen beispiel nehmen :D
du bist erbärmlich
Vinic am 01.08.2007
Ja und wie :P hahahahaaahah das reicht mir schon die drei worte sagen mir alles.. :SPRACHLOS: :)
ja un mir reichen die Worte unter deiner Quelle :rolleyes:
un mach dir ma über die Eintracht net so viele Gedanken ;-)
Vinic am 01.08.2007
Nee jetzt mal ganz ehrlich... mit diesem Etat von der Eintracht der schon besser is als von manch anderen Vereinen von der BL könnten sie sich doch schon was einkaufen selbst dieser Ioannis Amanatides oder wei der geschrieben wird, bittet um eine Investition.. Naja, meine Meinung jeder siehts anders! Oder siehst du es anders das der Etat von der Eintracht nicht so gut wär, oder das es die Eintracht nicht nötig hätte geld auszugeben, ODER das für die eintracht ablösefreie Spieler reichen?
Wichtige Leistungsträger, die mit Vereinswechsel geliebäugelt haben, konnte man halten. Etat hin oder her, der auch net überdurchschnittlich ist, wie hier einige meinen. Die Eintracht ist endlich ma wieder seit langer Zeit schuldenfrei. Und die Spieler müssen auch mit Gehalt bezahlt werden und es fallen weitere Kosten net nur für die Spieler an. Und ich denke des Weiteren, dass mit dieser Mannschaft ein einstelliger Tabellenplatz auf jeden Fall drin ist.
Vinic am 01.08.2007
Das stimmt! Mehr gibts nich zu sagen, laufen die Testspiele noch?
also heut waren folgende Spiele:

Eintracht Frankfurt - Bezirksauswahl Dillenburg 10:0
VfL Wolfsburg - SSV Vorsfelde 7:0
Borussia Dortmund - Viktoria Köln 11:1

un zur Zeit kickt der HSV gegen Juventus Turin
Vinic am 01.08.2007
Und der HSV gewinnt gegen Juve 1:0, aber diese Testspiele sind fürn arsch... total verschiedene Ergebnisse und so, kann man sich überhaupt kein bild von den mannschaften machen..

aAch jetzt erst hab ich auch noch gelesen wieviele von der eitnrascht verletzt sind und kein einkauf??? erbäärmlich... hahahah
[1] [2536] [2537] [2538] [2539] [2540] [2541] [2542] [4058]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"