das is echt wieder großes kino hier!!!
vinic du müsstest an deiner eigenen lieblingsmannschaft doch sehen wie gut es funktioniert wenn man jahr für jahr millionen in neue spieler investiert und sich damit hoch verschuldet, nur weil man den anschluss an die "großen" nicht verlieren will.
ein viel besseres beispiel is doch auch noch gladbach!! letztes jahr viel investiert und wievielter sind se geworden??
ich halte die transferpolitik von bruchhagen für genau richtig!! jedes jahr die mannschaft da verstärken, wo die größten schwächen lagen und dabei nicht zu viel geld ausgeben!!
und genau das ist dieses jahr wieder passiert!! ein DM (inamoto) wurde geholt und ein RM (mahdavikia)!! und auch auf die verletzungsmisere hat bruchhagen sofort reagiert und noch einen IV geholt!!
warum sollte bruchhagen denn auch viel investieren!! es geht jedes jahr stetig berg auf und die eintracht holt jedes jahr mehr punkte, auch wenn es nur wenige sind!!
kein einziger stammspieler hat die eintracht verlassen und 2 neue bundesliga und international erfahrene spieler sind dazugekommen!! und dann wollt ihr mir erzählen, dass ein transfer von rangalov (oder so) besser sein soll als diese beiden transfers?? vor allem auch im hinblick darauf, dass cottbus die beiden spieler abgegeben hat, die für den erfolg letztes jahr verantwortlich waren!!
also ich glaube nicht das frankfurt dieses jahr etwas mim abstieg zu tun haben wird!! natürlich es kann immer viel passieren, wie z.b. die verletzungsmisere jetzt, aber es kann doch keiner von euch ernsthaft behaupten, dass mannschaften wie cottbus, rostock, bielefeld, duisburg, karlsruhe und bochum besser besetzt sind als frankfurt!!
wenn man es realitisch sieht sollte frankfurt irgendwo zwischen platz 10 und 12 landen!! mit ein bisschen glück könnte es einstellig werden mit ein wenig pech der abstiegskampf!!