Foren Sport u... Fußball-Thread
[1] [2664] [2665] [2666] [2667] [2668] [2669] [2670] [4058]
Thooomy am 28.09.2007
@ Eyeless

Bilde dir nichts darauf ein, dass du Kroos eine große Karriere prognostiziert hast.
Nebenbei erwähnt: Wer nicht mitbekommt, dass Kroos ein guter Spieler ist, muss blind sein. Diese Meinung ist weder kontrovers, noch neu.

Auf gut deutsch: Du weißt nicht mehr als alle anderen, mach dir da gar nichts vor ;-)
gelöschter Benutzer am 28.09.2007
so denke ich auch !!
Eyeless am 28.09.2007
ich hab das schon zu einer zeit gesagt, wo ihr den namen kroos noch nie gehört habt, also ruhe :)
Thooomy am 28.09.2007
Da wir in der Kerbezeit sind, kann man durchaus auch mal ein Lied sprechen lassen:

"Du machst dich lächerlich, du machst dich lächerlich, du machst du machst, du machst dich lächerlich..."

P.S.: 10.11. Ketternschwalbacher Kerb
:gaehnen: alles wie immer halt...
Stereotyp. am 28.09.2007
1:0 Rafinha :rosen:
@ Burak: den Ball flach halten... darunter verstehe ich, das man sich selbst und andere nicht zu sehr in den Himmel hebt, bescheiden bleibt, halt einfach den Ball flach halten... all das was du nicht machst...

siehe:
"Und ich kann es genau bestätigen, dass du :top: Fußballwissen hast... Das hat hier manch einer nicht"

"Spielertrainer Blenkse spielt in die Lücke, Burak läuft durch, aus 13 Metern Schuss Toor. (5-0)
Moritz Fey spielt den Ball, Burak nimmt ihn 16 Metern vorm Tor mit links an, dann ein Halbvolley mit Rechts Toor (6-0).
Burak läuft bekommt den Ball, lupft und Tooor (7-0).
Burak bekommt den Ball in den 16er, Direktabnahme per Rechtsschuss (8-0)."

schreibt hier sonst irgendeiner rein wie toll er doch ist? (ausser eyeless der is fast genauso schlimm :D ) nein, weil alle schön den Ball flach halten können :-*
und das sagst ausgerechnet du :-D...du bist echt ein trauriger held.... :klopf:

für dich und ein paar andere: ein jeder kehr vor seinem tor, da hat er genug dreck davor....
gelöschter Benutzer am 29.09.2007
Die Schalker besiegten am Freitagabend im Duell der Verfolger Hertha BSC mit 1:0. Held des Abends war Rafinha, der einen Elfmeter sicher verwandelte. Am Samstag trifft Bayern München in Leverkusen auf den hartnäckigsten Verfolger. Die in der Krise steckenden Nürnberger müssen in Bochum antreten. Der VfB unternimmt in Rostock den dritten Anlauf in der Fremde zu punkten.

Die Woche der Comebacks setzt sich fort. Beim Abschlusstraining am Freitagnachmittag vor dem Bundesliga-Spiel gegen Arminia Bielefeld, wirkte Tim Borowski wieder im Mannschaftstraining mit. Nach siebenwöchiger Pause (Verletzung des Außenbandes im Knie) trainierte der Mittelfeldmann erstmals wieder mit seinen Teamkollegen.

Dem Brasilianer Lucio von Hertha BSC droht eine mehrwöchige Pause. Der Mittelfeldspieler musste in der Partie bei Schalke 04 (0:1) mit Verdacht auf einen Teilabriss der Patellasehne ausgewechselt werden. Auch dem Schalker Halil Altintop droht eine Zweangspause, nachdem er am Freitagabend einen Muskelfaserriss in der Wade erlitt.
Knipser am 29.09.2007
Ne Paul, da haste Unrecht, weil der RAFF in der zweiten von Hintermeilingen/Ellar spielt.
Wenn er ma en gutes Spiel macht, darf er das auch durchaus erwähnen find ich.
Der gibt sein Bestes, hält aber trotzdem seinen Mund.

Und Raff: Mr. Eyeless schreibt hier nicht rein wie toll er ist!!! Beileibe nicht.
Und wenn dann nur, wenn er wirklich ein wichtiges Tor erzielt.... Ohne Mist...

Also ihr übertreibt alle.... Und Burak noch viel mehr.
[1] [2664] [2665] [2666] [2667] [2668] [2669] [2670] [4058]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"