Foren Sport u... Fußball-Thread
[1] [2665] [2666] [2667] [2668] [2669] [2670] [2671] [4058]
gelöschter Benutzer am 29.09.2007
nein das meinte ich auch nicht ;)
ich meinte das mit dem ich habe es schon die ganze zeit gesagt ^^
das stimmt schon, er hat es als erstes (hier im Forum) gesagt das auf dem kroos mal ein ganz großer wird. aber das als wieder aufzuwühlen... ^^
Knipser am 29.09.2007
Find ich, dass er damit Recht hat, weil er schon vorher gesagt hat, dass er ein ganz großer wird!!!!
Hier sind so viele "angebliche Fachmänner".
Also warum haben diejenigen sowas NIE gesagt?!

Würd ich gern ma wissen....
Also ich finde das das mit aroggant nix zu tun hat ^^ Burak spiel halt zur zeit sehr guten fussball und bringt seine Leistung :) und nur weil Burak jetzt zurzeit der erfolgreichste stürmer in FSV SWA ist braucht ihr alle nich so eine scheisse über ihn zu labbern.Burak hat halt zuzeit eine sehr gut phase ^^

und mal nebenbei wir spielen am Donnerstag den 4.10 in hettenahain :-D

also TSG Wörsdorf-Hettenhain/born :-D anstoss um 19 uhr ;)
Knipser am 29.09.2007
Mag ja alles sein und ich bin selbst davon überzeugt, dass er ein sehr guter Fußballer ist.
Aber diese Berichte stufen ihn "gefühlt" bis in die C-Liga zurück, weil es einfach nur lächerlich ist....
So ehrlich ich bin, dass er ein sehr guter ist, so ehrlich muss auch JEDER sehen, dass das Posting seiner Berichte mit dem Ausdruck "lächerlich" noch untertrieben ist.
Ohne Scheiss!
Eyeless am 29.09.2007
so:
zum thema kroos:
ich bejubel ihn schon seit geraumer zeit..die ganze zeit hör ich kein ton von euch, sobald er sich dann bei bayern in der 1. beweist, also wo ihr ihn dann mal spielen seht, weil von euch keiner ne ahnung hatte bzw gesehen hat was er vorher geleistet hat, könnt ihr auf einma eurer dummes maul aufmachen...da lach ich drüber..jetz wollt ihr mir ankommen..hier lest euch meine kommentare über toni k. durch, die ich noch vor langer zeit geschrieben hab, wo ihr garnet drauf reagiert habt, un jetz wollt ihr mir noch was? wenn ihr euch mit talenten net beschäftigt dann haltet doch einfach eure fresse un gut is, aber net im nachhinein behauptet, dass das ja schon die ganze zeit klar gewesen wäre..
un zu raff:
wo der tolle burak hier ein tor gemacht hat, hab ich den selben spieltag 1 tor und eien vorlage gegeben. hab ich hier im forum vor allen buchstäblich onaniert - NEIN. also mal die füße still halten...
Knipser am 29.09.2007
:top: Recht hat er.
So einfach siehts aus.
Eindhoven aus Pokal ausgeschlossen

http://de.uefa.com/footballeurope/news/kind=2/n...
bruzzler am 29.09.2007
eyeless ich kenne kroos auch schon seid sehr langer zeit! die grund warum ich das hier nicht reingechrieben habe ist ganz klar! weil ich schon seid geraumer zeit hier nur noch sehr selten reinschreibe. Der grund hierfür ist auch klar......weil so kasper drin sind wie du, die meinen sie wären fußballprofessoren oder la bomba die sich in dinge einmischen wo sie gar nicht gefragt wurden ;-)

ich weiß ja ihr leute hier akzeptiert ja eh nix was nicht eurer meinung ist, selbst wenn ihr unrecht habt

achso eyeless du bist nicht der einzige der vllt ahnung von fußball hat. Aber ich hab auch freunde mit denen ich mich über fußball unterhalten kann, wenn du nur das forum hast dann tuts mir leid für dich
jetzt veranstaltet doch net so en Theater um den Kroos O_o
freuen wir uns doch alle, dass Deutschalnd so en Riesentalent hat :)

Werder Bremen - Arminia Bielefeld -1-
Bayer 04 Leverkusen - Bayern München -2-
Hamburger SV - VfL Wolfsburg -1-
VfL Bochum - 1. FC Nürnberg -0-
Karlsruher SC - Borussia Dortmund -2-
Hansa Rostock - VfB Stuttgart -2-
Hannover 96 - MSV Duisburg -1-
Energie Cottbus - Eintracht Frankfurt -2-
bruzzler am 29.09.2007
mit den tipps stimm ich überrein, aber ic hglaube das der club gewinnt und rostock ebenfalls
[1] [2665] [2666] [2667] [2668] [2669] [2670] [2671] [4058]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"